guppy
Well-Known Member
AW: Wenn die Lütten nicht essen wollen...
ne ich pass nur gerne mal auf meine nichte auf :wink: manchmal klappt es mit dem singen, manchmal auch nicht.
da magst du sogar recht haben!
wenn wir die kleine in kinderwagen stecken, schläfst sie auf jedenfall schneller ein als sonst...leider weint sie sich auch oft trotz des spazierganges in den schlaf 
ich habe mit seit letztem vorgenommen, so viel wie möglich mit ihr zu spielen und sie so auszupowern...klappt eher selten :lol:
ich weiß nicht wie es bei euren kindern ist, aber ich dachte bis vor kurzem, dass baden einen müde macht..pustekuchen! meine mais wird davon noch aktiver :lol:
ob es damit klappt, dass ich sie einfach ins bett lege wenn sie müde ist, muss ich mal ausprobieren. vielleicht hilft ja auch klassische musik beim einschlafen
Ich finde es normal, ist bei meiner Enkelin auch so. Meine Tochter singt sich die Seele aus dem Leib damit sie einen Mittagsschlaf macht. Kind ist todmüde, aber reißt die Augen auf und weint. Komischerweise schläft sie abends ohne weinen ein.
Du bist wohl Babysitter?
ne ich pass nur gerne mal auf meine nichte auf :wink: manchmal klappt es mit dem singen, manchmal auch nicht.
Wenn ein Kind nicht schlafen möchte würde ich es auch nicht unbedingt dazu zwingen , manchmal haben die kleinen ihre Gründe warum sie nicht schlafen möchten , leider können sie es uns ja noch nicht sagen.
Was ich gemacht habe , weil ich hatte das Problem auch mit meinem kleinen , ab in den Kinderwagen und spazieren gehen , dann ist er auch ohne weinen eingeschlafen ...als er dann 2 Jahre alt war habe ich ihm das nicht mehr antun wollen , weinen lassen bis er umgekippt vor anstrengung.
Habe ihn dann einfach wach gelassen und ihn dafür abends eine stunde früher hingelegt , hat super geklappt nach ca. 1 woche gewöhnungzeit ...und wenn er wirklich doch zu müde war am Mittag, bin ich eben wieder ne runde spazieren gegangen mit ihm , das hilft aufjedenfall eigentlich immer und sie müssen nicht weinen !:wink:
da magst du sogar recht haben!
ich habe mit seit letztem vorgenommen, so viel wie möglich mit ihr zu spielen und sie so auszupowern...klappt eher selten :lol:
ich weiß nicht wie es bei euren kindern ist, aber ich dachte bis vor kurzem, dass baden einen müde macht..pustekuchen! meine mais wird davon noch aktiver :lol:
ob es damit klappt, dass ich sie einfach ins bett lege wenn sie müde ist, muss ich mal ausprobieren. vielleicht hilft ja auch klassische musik beim einschlafen