Wenn du gehst

claire.delalune

New Member
AW: Wenn du gehst

Mir fehlen die Worte Leute. Das ist mein Gedicht und alle anderen habe ich auch geschrieben. Es kann ähnliche Gedichte geben aber nicht sowas. Fragt doch all die hier, für die ich Gedichte geschrieben habe. Ich habe alle alle alle Gedichte selbst geschrieben. Das könnt ihr mir nun glauben, oder auch nicht.

Ich konnte leider nicht früher reagieren, da ich krank bin.

Hallo Inada und alle anderen,

es tut mir leid, dies schreiben zu müssen, aber dieses Gedicht ist nicht von dir, die Autorin bin ich.
Und wenn nötig kann ich das auch sehr gut nachweisen.

Viele Grüße,
Claire.delalune
 
M

mar

Guest
AW: Wenn du gehst

hallo inada... wie schon im wettbewerbsthread ist nicht nur das englische gedicht nicht von dir, sondern auch mindestens ein deutsches -siehe link-
dazu kommt noch dieser link, in dem einige gedichte zu finden sind, die du ohne angabe der urheber hier gepostet hast... es sind etliche seiten, aber wer sich die mühe macht, wird fündig
http://www.trendmile.de/gedichte/Liebesgedichte540.php
die regeln des wettbwerbs waren hier
genau erklärt- es standen NUR eigene gedichte zur debatte...
das englische gedicht wurde NICHT mit der quelle versehen http://www.turkish-talk.com/118621-post3.html
und da es NICHT , wie du schreibst, aus deiner feder stammt, ist es ganz klar, das dieses gedicht NICHT in den wettbewerb gehört...
ich möchte es nicht weiter ausholen, inada, es ist einfach wie bei metin_power gelaufen. er wurde disqualifiziert.
 

Inada

New Member
AW: Wenn du gehst

Mar, ich will diesen Titel auch gar nicht, wenn hier irgendwer daran zweifelt.
Ich habe diese Seiten, die du nennst bislang noch nie gesehen. Aber weisst du, dass es nicht mein Gedicht ist? Mal davon abgesehen gibt es hundert ähnliche Gedichte und Strophen, genau meines hab ich in trendmeile nicht gesehen. Aber mach dir bitte, wenn du schon dabei bist, die Mühe, alle zu überprüfen. Dann werden wir ja sehen. Ich finde das der Hammer. Und deswegen gehe ich. Danke für euer Vertrauen!!!
 
Top