Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

C

Cindy07

Guest
AW: Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

Wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden und Mann inzwischen weiß, welche Antwort zu welcher Folge (Sanktion) führt, besteht das Risiko der Unehrlichkeit, wenn keine Antwort auch keine Möglichkeit mehr bietet.
Man kann als Steigerung mit Statements arbeiten: " Ich weiß du findest mich nicht mehr attraktiv.."
was bleibt dem Mann da übrig?
Schweigen = Zustimmung
Sexüberfall = richtig

aaach , man muss nicht immer alles so eng sehen. natürlich gbit es nervige fragen, aber jeder mann reagiert da doch anders und es soll sogar welche geben, die diese fragen ernst nehmen und dementsprechend auch darauf antworten.

fritztotila

Active Member

aaach , man muss nicht immer alles so eng sehen. natürlich gbit es nervige fragen, aber jeder mann reagiert da doch anders und es soll sogar welche geben, die diese fragen ernst nehmen und dementsprechend auch darauf antworten.

Ernst antworten, zB:
" Stimmt, 4 Kilo könntest du abnehmen, ohne die Falten hast du auch schon mal besser ausgesehen.... vielleicht sollte wir zum Liften nach Polen, das kostet nicht so viel...."
das ist doch ein Verstoß gegen die Menschlichkeit.

C

Cindy07

Guest

Ernst antworten, zB:
" Stimmt, 4 Kilo könntest du abnehmen, ohne die Falten hast du auch schon mal besser ausgesehen.... vielleicht sollte wir zum Liften nach Polen, das kostet nicht so viel...."
das ist doch ein Verstoß gegen die Menschlichkeit.

heyeyey, du fährst aber auch direkt die großen geschütze auf. bei einem blick in den spiegel , fällt es frau ja wohl selber auf, ob sie zu dick ist oder nicht.außerdem kann man auf diese frage eh nicht objektiv antworten. was für den einen noch normal ist, ist für den anderen schon eine katastrophe. wer seine frau oder freundin liebt, wird ja die antworten wohl so formulieren können, dass sie ehrlich sind aber nicht verletzend

Dabei hören Frauen doch so gerne "sweet little lies":wink:

hahahahaaaaa:lol::lol: joa, natürlich sind die netten antworten willkommener:lol:

fritztotila

Active Member

heyeyey, du fährst aber auch direkt die großen geschütze auf. bei einem blick in den spiegel , fällt es frau ja wohl selber auf, ob sie zu dick ist oder nicht.außerdem kann man auf diese frage eh nicht objektiv antworten. was für den einen noch normal ist, ist für den anderen schon eine katastrophe. wer seine frau oder freundin liebt, wird ja die antworten wohl so formulieren können, dass sie ehrlich sind aber nicht verletzend

Das ist nicht einfach: " Klar, ich werde auch nicht jünger..
darum passt du auch zu mir.... " ????

nene, da bleibe ich lieber romantisch: " Wie machst du das nur, dass du immer schöner wirst ????" Eche Frage..... finde ich nämlich echt..... sie sagt dann " geht mal zum Optiker.." wir lachen und alles ist gut.

C

Cindy07

Guest

Das ist nicht einfach: " Klar, ich werde auch nicht jünger..
darum passt du auch zu mir.... " ????

nene, da bleibe ich lieber romantisch: " Wie machst du das nur, dass du immer schöner wirst ????" Eche Frage..... finde ich nämlich echt..... sie sagt dann " geht mal zum Optiker.." wir lachen und alles ist gut.

das geh mal zum optiker meint sie sicher nicht ernst.:lol: aber so kann es auch gehen. alles nicht so ernst nehmen und trotzdem bei der wahrheit bleiben.lügen bemerken frauen nämlich auch und fühlen sich dann nicht mehr ernst genommen.

Lari77

Active Member

Ja ich kenne diese Fragen auch in meinem Kopf.

Aber entweder stelle ich sie nciht weil ich die Antwort nciht hören will oder ich stelle sie nur wenn ich denke das ich eine gut Antwort bekomme.

Die Vorgängerin zu toppen schaffe ich nicht durch fragen sondern durch handeln und übertreffen, wenn das mein Anspruch ist.

Jede Beziehung hat ihre eigene Geschichte.

Ob andere Frauen besser aussehen ist mir eigentlich egal weil ich weiß das ich bis zu einem Gewissen Level mithalten kann und das geht bei mir vielicht auch bist Jessica Alba und hört noch vor Halle Berry auf. Außerdem ich finde auch viele Männer atraktive und kann das zugeben. Solange nicht nach anderen geschmachtet wird. Alles Ok

LG Lari