Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

Wie kann er bei DIR keine Emotionen zeigen? Liegt er im Koma oder ist er Deutscher? :biggrin:

Aylin2009

Active Member

über 2 jahre beziehung.. dafür ist er viel zu viel gentleman...

Herzlichen Glcükwunsch! Meiner hat 2 Tage nach unserer Angelina Jolie-Debatte in der videothek doch tatsächlich (natürlich ganz naiv und unwissend) den Vorschlag gemacht "Tomb Raider" auszuleihen....

Ich hab so getan, als würde ich es nicht merken und mich dann auf diplomatischen Wege mit nem Jonny Depp Film durchgesetzt :tongue:

Leidenschaftlich ist er, aber ihm fehlt manchmal das nötige Taktgefühl....

Brunhilde82

Forumskönigin

tja und ich ähnel da wohl eher deinem Freund...Weswegen ich ständig gefragt werde, was ich denke und warum ich nichts sage...

Wahrscheinlich machen gerade diese Unterschiede eine Deutsch-Türkische beziehung oftmals so spannend.

das denk ich auch.... oder ist es einfach nur die tatsache, dass einer männlein und der andere weiblein ist?

Brunhilde82

Forumskönigin

hey Moment mal. Deutest du damit gerade an, ich sei das Männlein in meiner Beziehung:?: :lol:

ach nöööööööööööööö.. ich wusste, ich hätte es anders formulieren sollen....
nö alleine ur die tatsache, dann man und frau verschieden sind, egal wer nun leise oder laut ist.
ich merke zwar ab und an kulturelle unterschiede in der beziehung, aber überwiegend mekr ich doch eher geschlechtliche unterschiede.
nicht weil ich türkun und er deutscher ist, sondern weil ich weibchen und er männchen ist... aber mal ganz ehrlich... wer ist hier der innenminister? wir frauen...