Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

Horizont43

New Member
AW: Wenn Frauen (tödliche) Fragen stellen...

Was für behinderte Fragen!

Ich würde es in einer Beziehung keine 5min. mit so nem Trottel aushalten,der auf so idiotische Fragen kommt (bzw. Er vielleicht mit mir :tongue: )

Versteh garnicht warum man so dumme Fragen stellen muß,.... ich bin selber ein Weib aber ich kann mich da voll in die Lage des Mannes versetzen und in Gedanken mit ihm zusammen die Augen verdrehen...

lg

Brunhilde82

Forumskönigin

ich bin selber ein Weib aber ich kann mich da voll in die Lage des Mannes versetzen und in Gedanken mit ihm zusammen die Augen verdrehen...

lg

immer?
also ich wurde ja schon sehr jungenhaft erzogen und bin auch keine typische lady, aber manchmal rall ich selbst männer nicht?
was machst du wenn du mal selbstzweifel hast? hast du dann mal keine psycho gedanken?

Horizont43

New Member

immer?
also ich wurde ja schon sehr jungenhaft erzogen und bin auch keine typische lady, aber manchmal rall ich selbst männer nicht?
was machst du wenn du mal selbstzweifel hast? hast du dann mal keine psycho gedanken?

Nein.

Wenn ich mal an mir zweifel,rede ich mit Mutter,Schwester oder Freunden ... ich wollte mit meinem Post niemanden beleidigen aber ich würde mir voll dumm vorkomm,bei solchen Fragen.

Wozu sind die gut.. - zu Nichts! Ist einfach nur sinnloser Müll um sich selbst und der Beziehung zu schaden...

lg

edit: ja...es gibt auch eine Sache,wo ich selber Männer nicht raff.

Brunhilde82

Forumskönigin

Nein.

Wenn ich mal an mir zweifel,rede ich mit Mutter,Schwester oder Freunden ... ich wollte mit meinem Post niemanden beleidigen aber ich würde mir voll dumm vorkomm,bei solchen Fragen.

Wozu sind die gut.. - zu Nichts! Ist einfach nur sinnloser Müll um sich selbst und der Beziehung zu schaden...

lg

edit: ja...es gibt auch eine Sache,wo ich selber Männer nicht raff.
wenigstens hast du jemanden zum quatschen!
es gibt einige dinge im leben, die nicht zu gebrauchen sind, aber ohne sie wäre es langweilig und ZU einfach 8)

Aylin2009

Active Member

Nein.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser Thread nicht darin mündet, dass alle erzählen, wie dumm diese Fragen sind. Hatte extra versucht deutlich zu machen, dass ich das selbst weiß.
Der zusätzliche Hinweis ist also keine Beleidigung, aber dennoch unnötig. Ich wollte mich nur mit Leuten/Frauen austauschen, die es auch hin un wieder nicht lassen können, vielleicht ein paar Anekdoten zu lesen bekommen und den ein oder andere brillanten Lösungsvorschlag von den Herren der Schöpfung erhalten.

Jeder hat seine Macken. Ich stell halt hin und wieder mal ne bekloppte Frage. Und mein Freund hält es schon seit 9 Monaten mit mir aus. :lol:

Inada

New Member

Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser Thread nicht darin mündet, dass alle erzählen, wie dumm diese Fragen sind. Hatte extra versucht deutlich zu machen, dass ich das selbst weiß.
Der zusätzliche Hinweis ist also keine Beleidigung, aber dennoch unnötig. Ich wollte mich nur mit Leuten/Frauen austauschen, die es auch hin un wieder nicht lassen können, vielleicht ein paar Anekdoten zu lesen bekommen und den ein oder andere brillanten Lösungsvorschlag von den Herren der Schöpfung erhalten.

Jeder hat seine Macken. Ich stell halt hin und wieder mal ne bekloppte Frage. Und mein Freund hält es schon seit 9 Monaten mit mir aus. :lol:

Ach bekloppte Fragen stellen ist menschlich. Und: Männer stellen ja auch ullltraaaaa bekloppte Fragen, ach was, noch viel schlimmere als unseren eben:

- hattest du schon viele Männer vor mir?

- waren die besser, hatten die einen längeren, etc. pp???

- wie gefallen dir meine muskeln? hab ich welche? findest du meine behaarung zu viel/ zu schwach???, wie findest du meinen hintern?;))

also...weiter fragen, nicht verzagen.

SweetNel

Active Member

Da ich auch auf Frauen stehe hab ich das Problem mit Jessica Alba geil finden usw nicht.
Bzw ich rede dann mit und sage ja ich find die auch total geil. Oder nein ich finde die und die geiler weil bla bla.
:D

Und so anderen Quatsch frage ich in den aller meisten Fällen auch nicht.
Er zeigt und sagt mir Gott sei Dank von alleine, dass er mich sex findet.
Und dass ich zu dick bin weiß ich ja eh... :D
Und wenn er vor mir auch Spaß hatte, na und? Ich kann ja net erwarten dass er sein Leben lang auf mich gewartet und sich gelangweilt hat!

Horizont43

New Member

Ja und ich kann es nicht lassen,überall meinen Senf dazuzugeben und schlechtzureden,ist halt meine "Macke". :redface:

lg

C

Cindy07

Guest

ich finds nicht schlimm, dass du deinem freund diese fragen stellst.ich denke, dass das viele frauen tun. muss doch jede selber wissen, mit welchen fragen sie ihren freund löchert.mag sein, dass einige davon genervt sind, aber was solls. es gibt auch männer die das tun:lol: die antworten fallen nur unterschiedlich aus, denn wie heißt es so schön: ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch.:lol:

fritztotila

Active Member

Wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden und Mann inzwischen weiß, welche Antwort zu welcher Folge (Sanktion) führt, besteht das Risiko der Unehrlichkeit, wenn keine Antwort auch keine Möglichkeit mehr bietet.
Man kann als Steigerung mit Statements arbeiten: " Ich weiß du findest mich nicht mehr attraktiv.."
was bleibt dem Mann da übrig?
Schweigen = Zustimmung
Sexüberfall = richtig