Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Aylin2009

Active Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Manchmal frage ich mich, ob das Leben schöner ist, wenn man kein Hirn hat.....
 

domovoj

New Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Zitat:

Ja, dass mit dem Kind... Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich ja nicht gleich die ganze Ranch. Und so kaufe ich die Ranch.

Zitatende


Es geht um die Suche nach einer Frau... in Russland ...Single sucht Frau zum Heiraten.

Der nette Herr, der das gesagt hat, den ich zitiert habe, hat eine Dame (aus seiner Auswahl getroffen), die ihm eröffnet hat, dass sie auch ein Kind hat.
Vorsichtshalber - denn er weiss nicht, was noch kommt - hat er ihr doch die Handy Nummer gegeben.. aber eben. die Ranch macht ihm schwer zu schaffen.

Da frage ich mich wieder einmal..... viele Fragen.

Es geht also nur noch um Stuten oder Hengste... aber bitte ohne Ranch (ohne Altlasten nennt sich das glaube ich auch). :icon_eyecrazy:

Gruss, VanArarat

PS: aus lauter Langeweile und weil X-Factor zu Ende ist ... bin ich in die Reportage gerutscht auf VOX


Das habe ich auch gesehen. Der Hans ist ja richtiger Casanova. Zu einer gekommen, sicherheitshalber per Internet 2 weitere Dates in gleichen Stadt organisiert.:mrgreen:
 

domovoj

New Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Ich weiß schon warum ich so selten Fernsehen gucke. War grad bei Mario Barth bis die angefangen haben "Schlüpper-Fußball" zu spielen....Armes Deutschland....

jetzt guck ich auch diese Reportage...Den Typen hab ich noch nicht gesehen, aber die russischen Frauen dort tun auch ganz schön weh...

"Eine russische Frau trägt immer hohe Schuhe. Deswegen unterscheiden sich russische Frauen ja von europäischen Frauen. Weil sie hohe Schuhe tragen, wo europäische Frauen flache Schuhe tragen. Deswegen sind russische Frauen ja auch die schönsten Frauen auf der Welt. Und deswegen tragen wir hohe Schuhe, stimmts Nastia? - hihihi"

Ja, nee, is klar.

Armes Russland....


"Russische Frauen tragen hohe Schuhe und sind deswegen schöner und tragen deswegen hohe Schuhe" hört sich natürlich sehr logisch an ( :lol: ) und obwohl man den Zusammenhang nicht versteht, hört man die Arroganz raus. Davor hat sie sich über Frauen aus Sibirien lustig gemacht, weil diese von der Mode ja nichts verstehen. (scheinbar ohne nachzudenken, dass nicht alle Frauen in Russland sich Gucci leisten können.) Sie ist halt ein Einzelkind von einem Oligarchen. Solche Kinder sind oft verwöhnt.

99% der Russinnen haben aber nicht so einen reichen Papa. Die meisten sehen auch nicht so gut aus wie sie. Und sind auch bei weitem nicht so eingebildet.

Diese hat nur wegen reichen Papa und ihrem Aussehen einfach immer alles bekommen, was sie wollte.
 

feshak

Moderator
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Ich weiß schon warum ich so selten Fernsehen gucke. War grad bei Mario Barth bis die angefangen haben "Schlüpper-Fußball" zu spielen....Armes Deutschland....

jetzt guck ich auch diese Reportage...Den Typen hab ich noch nicht gesehen, aber die russischen Frauen dort tun auch ganz schön weh...

"Eine russische Frau trägt immer hohe Schuhe. Deswegen unterscheiden sich russische Frauen ja von europäischen Frauen. Weil sie hohe Schuhe tragen, wo europäische Frauen flache Schuhe tragen. Deswegen sind russische Frauen ja auch die schönsten Frauen auf der Welt. Und deswegen tragen wir hohe Schuhe, stimmts Nastia? - hihihi"

Ja, nee, is klar.

Armes Russland....

Ich zappe auch....aus schierer Verzweiflung :icon_eyecrazy:

War auch bei Barth.....bis......naja......wers braucht......jetzt hab ich meinem Sohn die Fernbedienung überlassen.......es orgelt DMAX im Hintergrund.

Bei Reportagen mit Russinnen seh ich eh lieber weg.....auf welchen Programm lief "Russinnen auf der Jagd?" oder so ähnlich?:icon_eyecrazy:

Tja, da ist man mit "Anhang" ganz schnell aus dem Rennen......ist doch besser, fürs Kind in dem Fall, oder?

LG

Wie domovoj schon schrieb: Nur weil man in einer deutschen Sendung solche Russinnen präsentiert (tja, warum wohl?) heißt das nicht, dass alle so sind. Es gibt so viele wunderbare, hart arbeitende, gut ausgebildete Frauen, Mütter, derer sich bestimmt niemand schämen muss. Nicht nur irgendwelche hohlen Tussis aus dem neureichen Milieu. (Achtung, Vorurteile :)) Und wo man bestimmt nicht sagen muss "Armes Russland".

Und ganz bestimmt legt es auch lange nicht jede Russin auf einen "Westler" an. Ich finde irgendwelche Macker, die sich für sonstwas halten, nur weil sie aus dem Westen kommen, voll abstoßend. Aber das repräsentiert für mich auch nicht DEN deutschen Mann.

VG
 
M

mar

Guest
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

habe nur kurz reingezappt und gleich wieder weg.... zu hohl. ware mensch, hübsch verpackt in samt und seide, olle tattergreise, fettes portemonaise, muss nicht sein.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Wie domovoj schon schrieb: Nur weil man in einer deutschen Sendung solche Russinnen präsentiert (tja, warum wohl?) heißt das nicht, dass alle so sind. Es gibt so viele wunderbare, hart arbeitende, gut ausgebildete Frauen, Mütter, derer sich bestimmt niemand schämen muss. Nicht nur irgendwelche hohlen Tussis aus dem neureichen Milieu. (Achtung, Vorurteile :)) Und wo man bestimmt nicht sagen muss "Armes Russland".

Und ganz bestimmt legt es auch lange nicht jede Russin auf einen "Westler" an. Ich finde irgendwelche Macker, die sich für sonstwas halten, nur weil sie aus dem Westen kommen, voll abstoßend. Aber das repräsentiert für mich auch nicht DEN deutschen Mann.

VG

Ich hab mich auch nur in einem schwachen Moment zu der Dame herabgelassen. Ihr reden von den russischen Frauen, die die schönsten auf der Welt sind (weil sie hohe Schuhe tragen) war die reinste Verallgemeinung. Da bin ich dann drauf eingestiegen.
Ist schon klar, dass diese Reportage nicht das ganze Land wieder spiegelt! In Deutschland spielen ja zum Glück auch nicht alle "Schlüpperfußball"...

Als die dann angefangen haben auf ihrer Party Geldscheine zu verbrennen, da wurde es aber echt pervers...

Verstehe nicht, warum viel Geld automatisch so oft mit kompletter Dummheit einhergehen muss...
 
H

hatira

Guest
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Ich finde, beide Seiten sind sich nichts schuldig geblieben.
Wer eine "Partnerschaft "auf diese Art und Weise sucht, muss genau damit rechnen. Wobei ich beide Parts als "Geschäftspartner" sehe.
Mir war nach 15 Minuten regelrecht schlecht, ich musste umschalten.:|
P.S.: Nationalität - egal.
 

Catsili

Active Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Wie domovoj schon schrieb: Nur weil man in einer deutschen Sendung solche Russinnen präsentiert (tja, warum wohl?) heißt das nicht, dass alle so sind. Es gibt so viele wunderbare, hart arbeitende, gut ausgebildete Frauen, Mütter, derer sich bestimmt niemand schämen muss. Nicht nur irgendwelche hohlen Tussis aus dem neureichen Milieu. (Achtung, Vorurteile :)) Und wo man bestimmt nicht sagen muss "Armes Russland".

Und ganz bestimmt legt es auch lange nicht jede Russin auf einen "Westler" an. Ich finde irgendwelche Macker, die sich für sonstwas halten, nur weil sie aus dem Westen kommen, voll abstoßend. Aber das repräsentiert für mich auch nicht DEN deutschen Mann.

VG

Verstehe, was Du meinst......ich sprach aber explizit über "Reportagen über Russinnen" und meinte nicht prinzipiell "die russische Frau".:redface:

In den derzeitigen Reportagen werden Vorurteile (schön, berechnend, geldgierig, verwöhnt) gerade extrem geschürt.

War mir nur wichtig, das noch hervorzuheben.:wink:

LG
 

domovoj

New Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Wie domovoj schon schrieb: Nur weil man in einer deutschen Sendung solche Russinnen präsentiert (tja, warum wohl?) heißt das nicht, dass alle so sind. Es gibt so viele wunderbare, hart arbeitende, gut ausgebildete Frauen, Mütter, derer sich bestimmt niemand schämen muss. Nicht nur irgendwelche hohlen Tussis aus dem neureichen Milieu. (Achtung, Vorurteile :)) Und wo man bestimmt nicht sagen muss "Armes Russland".

Und ganz bestimmt legt es auch lange nicht jede Russin auf einen "Westler" an. Ich finde irgendwelche Macker, die sich für sonstwas halten, nur weil sie aus dem Westen kommen, voll abstoßend. Aber das repräsentiert für mich auch nicht DEN deutschen Mann.

VG


Der kleiner Sendungausschnitt mit den deutschen Männern, war aber halb so wild. Dort hatten die sich eher die deutschen Männer scheinbar sorgfältig ausgesucht.

Kommt zum ersten Date mit 2 Sektflaschen aus dem Aldi, was direkt im Park aus den Plastikbechern getrunken werden. Und auf die Frage, ob man in Deutschland auch so viel trinkt, antwortete er mit "nein", nur er wäre so eine Säufer. :lol:

Die russischen Frauen, die da waren, waren aber schon gewöhnliche Frauen. Man konnte denen schon anmerken, dass die einfach einen Mann zu heiraten suchen und Geld dabei kaum eine Rolle spielt.



Nur die Oligarchen selber, deren Ehefrauen und Töchter waren übel. Wobei die Ehefrau die gezeigt wurde, Georgierin war und nicht Russin bzw. was heißt Ehefrau. Wenn es stimmt, was die dort zeigen, haben die Oligarchen bis zu 8 Frauen parallel.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Der kleiner Sendungausschnitt mit den deutschen Männern, war aber halb so wild. Dort hatten die sich eher die deutschen Männer scheinbar sorgfältig ausgesucht.

Kommt zum ersten Date mit 2 Sektflaschen aus dem Aldi, was direkt im Park aus den Plastikbechern getrunken werden. Und auf die Frage, ob man in Deutschland auch so viel trinkt, antwortete er mit "nein", nur er wäre so eine Säufer. :lol:

Die russischen Frauen, die da waren, waren aber schon gewöhnliche Frauen. Man konnte denen schon anmerken, dass die einfach einen Mann zu heiraten suchen und Geld dabei kaum eine Rolle spielt.



Nur die Oligarchen selber, deren Ehefrauen und Töchter waren übel. Wobei die Ehefrau die gezeigt wurde, Georgierin war und nicht Russin bzw. was heißt Ehefrau. Wenn es stimmt, was die dort zeigen, haben die Oligarchen bis zu 8 Frauen parallel.

ich fand die beiden männer, die auf der suche nach einer frau waren einfach furchtbar. der zweite übergab ihr als geschenk ne packung ferrero küsschen mit den worten, dass die frauen in russland ja wohl bescheidener wären und er war ganz entsetzt,als sie sagte, dass sie ein persönlicheres geschenk er wartet hatte.
der zweite will ja nun ganz russland aufmischen, wie er in dem abspann sagte.
was für ein kotzbrocken. die frauen haben schon richtig reagiert, als sie ihm einen deutlichen korb gegeben haben.
 
Top