Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

domovoj

New Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

ich fand die beiden männer, die auf der suche nach einer frau waren einfach furchtbar. der zweite übergab ihr als geschenk ne packung ferrero küsschen mit den worten, dass die frauen in russland ja wohl bescheidener wären und er war ganz entsetzt,als sie sagte, dass sie ein persönlicheres geschenk er wartet hatte.
der zweite will ja nun ganz russland aufmischen, wie er in dem abspann sagte.
was für ein kotzbrocken. die frauen haben schon richtig reagiert, als sie ihm einen deutlichen korb gegeben haben.

Ich meine, er hat sogar gesagt, dass die russischen Frauen "anspruchslos" sind.

Aber sonst fand ich den nett. Glaube aber nicht der Typ Mann, der in Russland gesucht wird. Bisschen mehr Männlichkeit wäre da nicht verkehrt.


Der in der Ukraine, war viel schlimmer. Mit dem Aussehen und dem Charakter noch irgendwelche Ansprüche stellen. Ist um die 50 und will keine Frau mit Kindern.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

Ich meine, er hat sogar gesagt, dass die russischen Frauen "anspruchslos" sind.

Aber sonst fand ich den nett. Glaube aber nicht der Typ Mann, der in Russland gesucht wird. Bisschen mehr Männlichkeit wäre da nicht verkehrt.


Der in der Ukraine, war viel schlimmer. Mit dem Aussehen und dem Charakter noch irgendwelche Ansprüche stellen. Ist um die 50 und will keine Frau mit Kindern.

ich fand den zweiten auch viel schlimmer als den anderen.in seinem profil hat er sich 10 jahre jünger gemacht und war sicher auch so nicht ganz ehrlich. ein richtiger fiesling eben.er dachte wohl, dass die russischen frauen nur auf ihn gewartet haben.:icon_eyecrazy: ich denke, er suchte auch eine sehr junge frau.
 

domovoj

New Member
AW: Wenn ich ein Pferd kaufe, kaufe ich nicht gleich die ganze Ranch...

ich fand den zweiten auch viel schlimmer als den anderen.in seinem profil hat er sich 10 jahre jünger gemacht und war sicher auch so nicht ganz ehrlich. ein richtiger fiesling eben.er dachte wohl, dass die russischen frauen nur auf ihn gewartet haben.:icon_eyecrazy: ich denke, er suchte auch eine sehr junge frau.

Dafür weiß er jetzt, er kriegt nicht nur hier keine ab, sondern auch in der Ukraine, obwohl es dort viel mehr Frauen als Männer gibt.

Wird seine Ansichten wohl ändern MÜSSEN.
 
Top