Lebensfreude
New Member
AW: wenn man in anderen Kulturkreisen aufgewachsen ist...
Weist du was ich vermisse....? Deine Antwort auf meine Frage.
Du findest ich muss über diverse Geschichten bescheid wissen (wiederhole mich ungern, aber ich will nochmal betonen, das ich von selbst sehr aufmerksam lese und nicht Vorurteilsfrei bin), aber dann schreib mir doch eine PN, das musst du ja nicht hier in diesen Thread tun, denn hier sollte es eigentlich um meine Fragestellung gehen und nicht um Vorurteile die mit der Frage nichts zu tun haben.
lg
Liebe Marie, wenn du sehenden Auges in den Unglück laufen willst, dann kannst du das gern tun. Dein Recht darauf habe ich immer verteidigt, wie du dich vielleicht erinnerst. Trotzdem finde ich es wichtig, dass "Lebensfreude" die Augen geöffnet werden. Wenn sie dann immer noch glauben will, dass ihrer ganz anders ist und aus mir nur die blanken Vorurteile sprechen, dann ist das ihr Ding. Aber dazu muss sie erst mal Bescheid wissen.
Weist du was ich vermisse....? Deine Antwort auf meine Frage.
Du findest ich muss über diverse Geschichten bescheid wissen (wiederhole mich ungern, aber ich will nochmal betonen, das ich von selbst sehr aufmerksam lese und nicht Vorurteilsfrei bin), aber dann schreib mir doch eine PN, das musst du ja nicht hier in diesen Thread tun, denn hier sollte es eigentlich um meine Fragestellung gehen und nicht um Vorurteile die mit der Frage nichts zu tun haben.
lg