Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wer bist du?

Dein letzter Beitrag zeugte auch nicht gerade von Bescheidenheit. 8) Was ist "großspurig" an der Frage "wer bist du?"

Großspurig empfinde ich Dein häufiges Auftreten als moralische Instanz mit dem entsprechenden Zeigefinger. Gleichzeitig lässt Du Dir kaum in die Karten schauen. Ist natürlich Dein gutes Recht, aber Deine Glaubwürdigkeit leidet darunter.

M

Mein_Ingomann

Guest

Großspurig empfinde ich Dein häufiges Auftreten als moralische Instanz mit dem entsprechenden Zeigefinger. Gleichzeitig lässt Du Dir kaum in die Karten schauen. Ist natürlich Dein gutes Recht, aber Deine Glaubwürdigkeit leidet darunter.

Welche "Karten"? Ist Glaubwürdigkeit abhängig von der Veröffentlichung der eigenen Biographie?
Und: Wer irgendwo virtuelle Zeigefinger sieht hat vielleicht auch einen Punkt auf den er deutet. Meine brauche ich für die Tastatur. 8)

alteglucke

Moderator

Welche "Karten"? Ist Glaubwürdigkeit abhängig von der Veröffentlichung der eigenen Biographie?
Und: Wer irgendwo virtuelle Zeigefinger sieht hat vielleicht auch einen Punkt auf den er deutet. Meine brauche ich für die Tastatur. 8)

Wer nichts über sich preisgibt, darf nicht fragen " Wer bist du?"
Und wer die persönlichen Informationen, die er bekommt, gern mal gegen denjenigen einsetzt, sollte sich jetzt nicht wundern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.