Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Wer bist du?

Da kannst du nicht mehr viel "brechen". :roll:

Ob du als Tauber und Blinder Frauen abtatsten darfst weiss ich nicht. Aber selbst als Ehrenmuslim solltest du nicht öffentlich an ihnen schnuppern. 8)

Lol, ich muss mir das grade so bildlich vorstellen, wie man sich so vor ne fremde Frau hinstellt und sie beschnuppert...deli yaa :lol::lol::lol:

Majnomon

Well-Known Member

Da kannst du nicht mehr viel "brechen". :roll:

Ob du als Tauber und Blinder Frauen abtatsten darfst weiss ich nicht. Aber selbst als Ehrenmuslim solltest du nicht öffentlich an ihnen schnuppern. 8)

Nicht ablenken, Ingomännchen. Du bist gefragt:

Denke ich schon die ganze Zeit! Derjenige, der sich nicht beschreibt, ist der Threadsteller! :rolleyes:

M

Mein_Ingomann

Guest

Nicht ablenken, Ingomännchen. Du bist gefragt:

Die Frage "wer bist du?" zielte nicht darauf ab wie ich aussehe, wo ich wohne oder welche Schuhgrösse ich habe. Es ist eher eine Übung der Selbstbetrachtung die u.a. in der "Arbeit" mit Jugendlichen angewandt wird. Die Antworten sind häufig sehr spannend. Die Vorgabe: "Wenn du dich einem Menschen beschreiben müsstest, der taub und blind ist" diente dazu etwas anderes zu erfahren als das, was oberflächlich erfassbar ist. Wir können uns hier alle nicht hören oder sehen, weshalb ich dies als Voraussetzung interessanter finde als "wie siehst du aus", was denkst du gerade oder was hast du dir zuletzt Schönes gekauft.

Ich erwarte auch keinen "Seelenstriptease", ich habe "nur" eine etwas andere Frage gestellt und auf interessante Antworten gehofft. Was die Frage:"Wer bin ich?" vielleicht ganz gut beantwortet? :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Die Frage "wer bist du?" zielte nicht darauf ab wie ich aussehe, wo ich wohne oder welche Schuhgrösse ich habe. Es ist eher eine Übung der Selbstbetrachtung die u.a. in der "Arbeit" mit Jugendlichen angewandt wird. Die Antworten sind häufig sehr spannend. Die Vorgabe: "Wenn du dich einem Menschen beschreiben müsstest, der taub und blind ist" diente dazu etwas anderes zu erfahren als das, was oberflächlich erfassbar ist. Wir können uns hier alle nicht hören oder sehen, weshalb ich dies als Voraussetzung interessanter finde als "wie siehst du aus", was denkst du gerade oder was hast du dir zuletzt Schönes gekauft.

Ich erwarte auch keinen "Seelenstriptease", ich habe "nur" eine etwas andere Frage gestellt und auf interessante Antworten gehofft. Was die Frage:"Wer bin ich?" vielleicht ganz gut beantwortet? :wink:

In deiner kurzen Laufbahn als Boxer wurdest du nie getroffen, weil du immer flink ausgewichen bist?

Wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man auch was vorlegen.

M

Mein_Ingomann

Guest

In deiner kurzen Laufbahn als Boxer wurdest du nie getroffen, weil du immer flink ausgewichen bist?

Wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man auch was vorlegen.

Hab' ich doch. Die Vorstellungen gehen aber offensichtlich weit auseinander. Es geht mir nicht darum, das jemand sein Leben ins Schaufenster stellt. 8) Meine Neugier ist anderer Art und mich hätten die Antworten eben eher interessiert als auf manch' andere Frage hier.

Gizelle

Well-Known Member

:tongue:

Blabla...Du hast sie trotzdem nicht beantwortet. :wink:

M

Mein_Ingomann

Guest

:tongue:

Blabla...Du hast sie trotzdem nicht beantwortet. :wink:

seuuufz. Die Frage, wer du bist kann ich nicht beantworten. Dies Thema steht nicht ohne Grund in der philosophischen Abteilung dieses Modehauses. :lol: Wenn dir das zu blabla ist, es gibt keinen Zwang oder eine Belohnung sich mit der Frage zu beschäftigen. Und ein paar interesante Gedanken/Antworten dazu gab es ja auch schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.