Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

Was hat das mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun? Stimmt es etwa nicht, dass du von anderen Usern alle möglichen Infos raus leiern willst, während du dich mehr als bedeckt hältst?

Eben das ist der Irrtum. Eigentlich dachte ich auch, das ausreichend erklärt zu haben und mit der Eröffnung der Eingangsfrage in der phil. Abt. dieses Forums dem Rechnung getragen zu haben. Einige philoshopische Antworten kamen ja auch. Der Rest war das Abheben auf die Privatsphäre. Darum ging es hier aber gar nicht.

Erstaunlich, dass Leute, die sonst soviel zwischen den Zeilen lesen so wenig von dem erkennen das in den Zeilen steht, die ich in mehr als 14.000 Beiträgen hier gepostet habe. Ein Mangel an Informationen über mein Privatleben besteht meiner Meinung nach hier wirklich nicht. :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Bah, wie unfair und gemein, Nazis zu diskriminieren! Pfui!

Naja, wer denkt, weil er ein paar Links in einem kleinen Forum postet, wird Nazis diskriminieren, der überschätzt seine Wirkung dann doch etwas.

Und das mit den angeblichen Demonstrationen sind unbewiesene Behauptungen. Da würde ich gern mal Fakten sehen, das verlangt er doch von anderen auch immer.

M

Mein_Ingomann

Guest

Naja, wer denkt, weil er ein paar Links in einem kleinen Forum postet, wird Nazis diskriminieren, der überschätzt seine Wirkung dann doch etwas.

Und das mit den angeblichen Demonstrationen sind unbewiesene Behauptungen. Da würde ich gern mal Fakten sehen, das verlangt er doch von anderen auch immer.

Wieso? DU machst doch quasi jedes Wochenende ehrenamtlich Veranstaltungen gegen rechts. Oder hab' ich da was falsch verstanden?

blackcyclist

Gesperrt

Wieso? DU machst doch quasi jedes Wochenende ehrenamtlich Veranstaltungen gegen rechts. Oder hab' ich da was falsch verstanden?

Das habe ich NIE behauptet, das Spiel mit Wortverdrehungen kannst du gern mit jemand anders spielen. Du hast es nicht falsch verstanden, das habe ich nämlich schon mehrfach erklärt. Du willst es falsch verstehen und verbreitest dann Lügen, weil, wenn du unsicher wärst, könnte man ja fragen, statt Behauptungen in die Welt zu setzen.

Alles was ich über mich schreibe und was nicht eindeutig ironisch gefärbt ist, stimmt zu 100%. Ich mache mich nicht besser oder denk mir irgendwelchen Mist aus und vor allem spiele ich mit offenen Karten und verheimliche nicht mein Privatleben, um ungestört über andere Lügen zu verbreiten.

Ich habe gesagt, wir machen ab und zu Konzerte und Veranstaltungen gegen rechts. Konzerte von Feine Sahne Fischfilet, ein Theaterstück über Anne Frank (500 Schüler als Zuschauer) und verschiedene Buchlesungen zum Thema seien hier beispielhaft genannt. Das habe ich durchaus ehrenamtlich organisiert, wie auch andere Veranstaltungen, die quasi jedes Wochenende stattfinden.

Was treibst du so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.