Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

Shalima

Well-Known Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

ich habe mich vom schnarcher getrennt, also problem gelöst :wink:

CoolworX

Active Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

Verklickt und zugenäht! :lol:

Aber apropos Nähen: angeblich soll es helfen, starken Schnarchern einen Tennisball am Rücken der Pyjamajacke zu befestigen. Damit der Mensch automatisch auf der Seite schlafen muss und dadurch angeblich nicht mehr schnarcht. Aber getrennte Schlafzimmer sind auf Dauer doch humaner, wenn das Problem nicht nur vorübergehend besteht - für beide Seiten. Oder Ohropax. Aber gewiefte Spezis übertönen auch das. Als ich im Krankenhaus war, hat es ein alter Opa zwei Zimmer weiter (!) locker geschafft, alle dazwischenliegenden Wände zu zerschnarchen. :icon_eyecrazy:

Warum denn nicht den Bommel einfach kürzen?:mrgreen:
Bestimmt gibt es eine passende Schönheits-OP...*kicher*

Grüße...
C8)8)lworx

P

pauline09

Guest
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

Ich glaube das ist dauerhaft für die Ohren nicht so gut.....

Kommt drauf an, welche Variante man nimmt. Bei diesem gewachsten Zeug ist das bestimmt eklig. Kunststoff- oder Schaumstoffstöpsel sind haltbarer und auswaschbar. Ich nehme die zum Beispiel bei längeren Reisen im Flieger, um wirklich zu schlafen und nicht nur im Halbdämmer vor mich hinzunickern.

Einziges Problem könnte m.E. sein, dass man bei ständigem Gebrauch irgendwann so daran gewöhnt ist, dass man ohne Ohrstöpsel selbst bei normalen Umgebungsgeräuschen nicht mehr schlafen kann. Und wie das endet, wenn man allzu große Empfindlichkeiten kultiviert, weiß man ja spätestens dank Holly Golightly. :lol:

sleepmaskHollyGolightly.jpg

P.S. Schlafbrillen helfen übrigens NICHT gegen Schnarcher. :)

blackcyclist

Gesperrt

Ich bin auch schon mal mit Blut auf dem Kopfkissen und einem Latsch im Bett aufgewacht, das war aber noch im Internat bei der Berufsausbildung ;)

Der starke Schnarcher bin ich wohl nicht und meine Frau hat aber einen wirklich sehr festen Schlaf, die weckt NICHTS. Aber ich bin doch schon des öfteren wachgeworden, weil meine Holde leise vor sich hin rüsselte. Ein zärtlicher Stups reicht aber meist aus, damit wieder Ruhe ist.

C

CrazyWoman

Guest

Mein Vater sägt Bäume solange ich denken kann. Wenn wir als Kinder mal nicht schlafen konnten und in die Besucherritze krabbeln durften, haben wir da trotzdem auch NICHT schlafen können, weil Vati so ein schrecklicher Schnarcher ist.

Genau aus diesem Grund war ich so gut wie nie im elterlichen Bett.

So gesehen kann Schnarchen sich ja sogar positiv auf das Sexleben auswirken...? :icon_eyecrazy:

Wir stellen hier ganz neue Thesen auf! Das wird die Menschheit verändern! :lol:

P

pauline09

Guest

Ich bin auch schon mal mit Blut auf dem Kopfkissen und einem Latsch im Bett aufgewacht, das war aber noch im Internat bei der Berufsausbildung ;)

Brutale Sitten. :shock: Wobei ich es nachvollziehen kann, gerade im Internat leidet man als Budengenossin unglaublich, wenn andere vor sich hinsägen. :twisted: Eine der übelsten Schnarcherinnen bei uns bekam im letzten Schuljahr eine Einzelbude. Da war endlich Ruhe im Karton.. oder zumindest fast. ;)

blackcyclist

Gesperrt

Brutale Sitten. :shock: Wobei ich es nachvollziehen kann, gerade im Internat leidet man als Budengenossin unglaublich, wenn andere vor sich hinsägen. :twisted: Eine der übelsten Schnarcherinnen bei uns bekam im letzten Schuljahr eine Einzelbude. Da war endlich Ruhe im Karton.. oder zumindest fast. ;)

Wir waren 9 Jungs um die 17/18 auf einem Zimmer, das da überhaupt mal Ruhe eingekehrt ist.......