Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

P

pauline09

Guest
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

Ich kann nicht mehr! WAS DENKST DU DENN???

Auf's Kissen natürlich! Faustregel: Wenn der Bizeps dicker ist als der Popo, kann man sich das draufsetzen sparen....

Hätte nicht gedacht, dass ich nachts um halb 12 noch zu solchen Heiterkeitsausbrüchen in der Lage bin.. der Thread ist der Burner! :lol::lol:

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

manche geben einem auch einen kleinen tritt oder ellenbogen in die rippe :twisted:

Davon würde ich abraten, denn das kann bei der Zielperson zu erheblichen Schlafproblemen führen. Ich hatte extreme Problem einzuschlafen, da ich jedesmal aufgeschreckt bin, als es zum Tiefschlaf überging, da man den Rippenstoß, der einen wieder in den Wachzustand befördert, sozusagen erwartet hatte. Da war es eine zeitlang egal, ob ich alleine einschlafen wollte, es ging einfach nicht......immer wieder hochgeschreckt^^

Getrennte Schlafzimmer ist die beste Lösung!

Ich glaube das ist dauerhaft für die Ohren nicht so gut.....

Sabine

Well-Known Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

Mein Liebster schnarcht nur, wenn er betrunken ist oder Schnupfen hat. Das kommt zum Glück sehr selten vor. Dann hilft auch nur solange in die Seite boxen, bis er sich endlich auf die Seite dreht, dann wird es meist erträglich. Meistens bleibt er aber auch freiwillig auf dem Sofa, damit ich meine Ruhe habe.

Mein Vater sägt Bäume solange ich denken kann. Wenn wir als Kinder mal nicht schlafen konnten und in die Besucherritze krabbeln durften, haben wir da trotzdem auch NICHT schlafen können, weil Vati so ein schrecklicher Schnarcher ist. Soweit ich weiß, hat mein Bruder das wohl geerbt. Da gibt es aber keine getrennten Schlafzimmer also scheint Schwägerin damit leben zu können...