#TGOD
Well-Known Member
AW: Wer isst besser?
Ganz ehrlich - mich würde das unheimlich reizen, mal in China oder generell in Asien soetwas zu probieren. Dort ist sowas ja eine Delikatesse und angeblich schmeckt's wie Hühnchen!
Fleisch aus dem Labor ? In Tienahrung findest du so etwas schon. Ein Lebensmittelchemiker bastelt dir aus Eiweisspampe, Klärschlamm und Aromastoffen ein täuschend echtes Hackbällchen. :evil:
Du fragst nach der Toleranz gegenüber Andersessenden, da würde mich die Antwort auf die Frage interessieren: Wenn schon echtes und leckeres Fleisch, warum nicht das von Insekten? Es ist gesünder, nahrhafter und billiger.
Ich hab's noch nie probiert (jedenfalls nicht wissentlich :lol: ), aber Krabben und Scampis esse ich ja auch. Und ob wir es wirklich merken würden, wenn die frittierten Nuggets nicht aus gepressten Hühnerfleischresten sondern aus fangfrischen Maden geformt werden?
Ganz ehrlich - mich würde das unheimlich reizen, mal in China oder generell in Asien soetwas zu probieren. Dort ist sowas ja eine Delikatesse und angeblich schmeckt's wie Hühnchen!