Wer kennt sich aus mit...?

Gizelle

Well-Known Member
Wir haben hier Juristen, Ärzte, Techniker, Lehrer usw. Hier helfen TTler untereinander bei den kleinen Fragen des Alltags.


Selbstlos wie ich bin, hab ich dabei gleich an mich gedacht :)

Wenn ich von IE9 auf Chrome wechseln würde, wären dann noch meine Favoriten, an denen ich unglaublich hänge und meine personalisierte Toolbar da? Nee oder? :confused:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Wir haben hier Juristen, Ärzte, Techniker, Lehrer usw. Hier helfen TTler untereinander bei den kleinen Fragen des Alltags.


Selbstlos wie ich bin, hab ich dabei gleich an mich gedacht :)

Wenn ich von IE9 auf Chrome wechseln würde, wären dann noch meine Favoriten, an denen ich unglaublich hänge und meine personalisierte Toolbar da? Nee oder? :confused:

Ich würde NIE meinen Browser auf Google wechseln.

Sie folgen dir auf Schritt und tritt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Wir haben hier Juristen, Ärzte, Techniker, Lehrer usw. Hier helfen TTler untereinander bei den kleinen Fragen des Alltags.


Selbstlos wie ich bin, hab ich dabei gleich an mich gedacht :)

Wenn ich von IE9 auf Chrome wechseln würde, wären dann noch meine Favoriten, an denen ich unglaublich hänge und meine personalisierte Toolbar da? Nee oder? :confused:

Chrome ist wohl auch nicht so der Burner, Firefox scheint mir da noch am sichersten.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Hmmm....ich komm mit Firefox nicht so klar, weil es gefühlt langsamer läuft (auch wenn alle das abstreiten, die es nutzen). Manche Programme werden aber nur für Chrome oder FF angeboten. :roll:
 
Top