Wer kennt sich aus mit...?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Du meinst also, du willst Vollzeit arbeiten und ein Fernstudium machen?

In der Regel sind Fernstudiengänge so ausgerichtet, dass man zwischen 10-20 Arbeitsstunden die Woche einplanen sollte. Also nicht vollzeit. Das ist machbar :wink:

Aber wozu? Hast du nicht schon deine Staatsexamen? Was bringt dir dann so ein Generalistenstudium oben drauf?
gerne PN....


um ehrlich zu sein, einfach so :)
ich kann mir nicht vorstellen für immer nur die Schule von innen zu sehen. Ja habe mein Examen und bin ja auch im Beruf, aber für immer???? möchte einfach nochmal was neues ausprobieren...
Zwei Berufe ist doch toll :)

Musst du lernen, wie du deine Dates veraltest und managst? :lol:

ja manchmal wächst mir das ganze über den Kopf und ich kann mir keinen Manager leisten :-(
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Wieder mal eine kurze Frage zum IE9 :)

Wie kopiert ihr Bilder? Ich so: Rechte Maustate - Eigenschaften - ULR kopieren

Geht das einfacher? :roll:
 

russini

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

wer hat neben seinem Beruf nochmal vollzeit studiert?
Ich möchte mich jetzt nochmal einschreiben. Dauer ca. 6 Semester und möchte das auch in der Regelstudienzeit durchziehen. Quasi arbeiten und studieren gleichzeitig und das vollzeit.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Ich persönlich nicht, aber mein Referatsleiter, sogar 2 mal, erst BWL, dann VWL als Fernstudium. Nebenher ist er noch Musiker und hat Familie mit 3 Kindern.. Aber leider kein Normaler, extrem strukturierter Workaholiker :icon_eyecrazy: sind nicht so vergleichbar mit Normalstreblichen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Chrome ist wohl auch nicht so der Burner, Firefox scheint mir da noch am sichersten.

Ich bin leidenschaftlicher Opera-Verfechter.....der scheint mir am sichersten. Man muß zwar damit leben, daß aller Jubeljahre mal eine Seite nicht richtig dargestellt wird, weil die schlampig programmiert wurde aber sonst ist Opera einfach das beste.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Hallo liebe Auskenner,

mein Blackberry hat anscheinend keinen Adobe Flash Player drauf, wo find ich denn einen für mobile Phones? Bin zu blöd, dass auf der adobe Seite zu finden. jaja
 
M

macika

Guest
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Für Android hab ich das im PlayStore runtergeladen oder beim Samsung Store..ich weiß leider nicht, wo Apps für Blackberrys runtergeladen werden oder welches System das benutzt. Aber da müßtest du es finden...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Ich brauche einen Drucker...wuäähhh.....ein Alptraum-Projekt für mich, wenn ich mich so bei Amazon durchklicke. Ich versteh nichts...:redface:

Aus praktischen Gründen wollte ich kabellos drucken, ich denke das heisst dann Wlan. Nur anscheinend meinen die Wlan, weil der an ein Wlan-Netz muss? Ich kann aber nur über Stick surfen, weil hier kein DSL geht. Also geht nur mit Kabel oder? :confused:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wer kennt sich aus mit...?

ich hab das I Phone 5 seit gestern und finde die Radioweckerfunktion nicht. Das wichtigste Freund für mich morgens....wo ist das zu finden???
 
Top