Wer kennt sich aus mit...?

C

CrazyWoman

Guest
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Work & Travel für Erwachsene? (innerhalb EU, bis zu 2 Monate)

Man sollte bezahlt werden, zumindest mit einer Unterkunft...und nicht selbst bezahlen müssen, denn organisieren kann ich.

Oder kennt jemand von euch jemanden, der im Ausland lebt und in den Sommermonaten Arbeit anbieten kann?
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Work & Travel für Erwachsene? (innerhalb EU, bis zu 2 Monate)

Man sollte bezahlt werden, zumindest mit einer Unterkunft...und nicht selbst bezahlen müssen, denn organisieren kann ich.

Oder kennt jemand von euch jemanden, der im Ausland lebt und in den Sommermonaten Arbeit anbieten kann?


Work and Travel gibt es nicht für 2 Monate soviel ich weiß... wenn überhaupt Praktikas und die werden nicht bezahlt... ich hab Work and Travel gemacht aber das dauerte 1 Jahr...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Work and Travel gibt es nicht für 2 Monate soviel ich weiß... wenn überhaupt Praktikas und die werden nicht bezahlt... ich hab Work and Travel gemacht aber das dauerte 1 Jahr...

Ich hab das sehr wohl gefunden, aber nicht für EU...oder nicht für Erwachsene. Meist hieß es auch anders. Als Bezahlung würde mir die Unterkunft und 1 Essen/Tag reichen.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

Na, hab 2 Monate Luft und würde gerne irgendwo hin, mir mal ein anderes Land ansehen, arbeiten gegen Unterkunft. Bauernhof, Hotel, Büro...egal...

EU weil ich da ja überall legal arbeiten darf.


hmm Europa hat mich noch nie gereizt... wie ist es den mit Spanien? hab das mal im TV gesehen das man dort für kost und Logis arbeitet...

eine Freundin von mir war in Frankreich fürs Praktikum, aber Geld gabs da natürlich nicht...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wer kennt sich aus mit...?

hmm Europa hat mich noch nie gereizt... wie ist es den mit Spanien? hab das mal im TV gesehen das man dort für kost und Logis arbeitet...

eine Freundin von mir war in Frankreich fürs Praktikum, aber Geld gabs da natürlich nicht...

Ich will ja kein Geld :) Es reicht mir, dort wohnen zu können.

In Spanien hab ich Bekannte, aber auch in Portugal (wo ich noch nie war). Wollte nur wissen, ob jemand weiß, wo man online vielleicht ein Unterkunftsverzeichnis findet...oder eine Liste mit Volunteer-Stellen oder Praktikumsplätzen (mit Unterkunftsmöglichkeit).-....?
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich aus mit...?

... 0800-Nummern-Anbietern?

Lande bei meiner Recherche gerade nur bei Eigenwerbungen von Anbietern. Hat sich schon mal jemand hier damit befasst und kennt vielleicht eine gute Seite dazu? Möchte die Preise vergleichen.
 
Top