Wer weiß es besser?

J

Junimond

Guest
AW: Wer weiß es besser?

boaaaah ist das schlimm, wenn man vor knast fast vom stuhl kippt. guten appetit univers. ich werde das mal nachkochen, hört sich lecker an!:biggrin:

hab mir jetzt online essen beim chinesen bestellt. ich hoffe das klappt und da kommt was vernünftiges hier an.:-?
 

univers

Well-Known Member
AW: Wer weiß es besser?

boaaaah ist das schlimm, wenn man vor knast fast vom stuhl kippt. guten appetit univers. ich werde das mal nachkochen, hört sich lecker an!:biggrin:

hab mir jetzt online essen beim chinesen bestellt. ich hoffe das klappt und da kommt was vernünftiges hier an.:-?
Knast...Kna-a
Kasten Kühnast Kühnacker, Ne das waren Namen und was heißt Knast außer Gefängnis?
 

Catsili

Active Member
AW: Wer weiß es besser?

Etwas Öl mit Tomatenmark an..schwitzen?..bis es soßenartig ist:biggrin:
gefrorenen, halbaufgetauten oder aufgetauten Spinat rein, dann etwas dünsten, dann kommt gekochtes Wasser dazu, soviel dass der Spinat fast bedeckt ist. Dazu schmeckt man es mit Salz, Brühe ab und dann kommt eine handvoll Reis hinzu. Bei niedriger Hitze, mit geschlossenem Deckel, vor sich hin köcheln lassen bis der Reis fertig ist.

Mmmmmhhhhh, lecker!......oder Du nimmst statt Tomatenmark Biber salcasi (oder beides), dann wirds etwas schärfer und statt Reis ne Handvoll Bulgur.

LG
 

univers

Well-Known Member
AW: Wer weiß es besser?

Genu--ug, mängel bekommt aufgrund der Zurufe den 1. Platz, noch bevor ich es mir durchgelesen habe.:redface:
Denn soviel Spinat ist es nun auch nicht, als dass ich alle hier aufgeführten Rezepte ausprobieren könnte.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Wer weiß es besser?

Genu--ug, mängel bekommt aufgrund der Zurufe den 1. Platz, noch bevor ich es mir durchgelesen habe.:redface:
Denn soviel Spinat ist es nun auch nicht, als dass ich alle hier aufgeführten Rezepte ausprobieren könnte.

Ach, uni-herz, hab erst jetzt gesehen, mein Hase, dass das Rezept für dich ist. Dein Eingangsposting war ja super verständlich, was ist passiert?

Aber ich hab im Rezept noch vergessen, dass du eine Priese Chlor dazugeben musst :biggrin::twisted::)
 
Top