Wer wird Europameister 2008 ?

A

alsadaha

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Da hättest Du gut eine Umfrage draus machen können.;)

Ich tippe auch auf unsere Jungs- also Deutschland natürlich.;)
 

metin_power

Active Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Da hättest Du gut eine Umfrage draus machen können.;)

Ich tippe auch auf unsere Jungs- also Deutschland natürlich.;)

eine umfrage ist jetzt noch nicht möglich weil die manschaften der EM 2008 noch nicht feststehen, also ich meinte die Jungs der Türkei, aber ich hoffe das wir gegen die deutschen uns ein spitzen finale liefern werden.
 

Kral06

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Die Deutschen Kansst du vergesse 1/4 final wenn überhaupt.ihr lebt in einer BIld-Scheinwelt.!Macht euch nicht´s vor be,,,

Türkei -Deustschlan finale ?,wasn isn des humbuck.?
...dat is kein traum..Das wird Krieg..(Kreuzberg brennt,,,

Bevor die deustchen was reisen.,kommen die Griechen schon weiter...

TÜRKEI ufjeden,,Türkei!...die komenn verdammt weit,der zorn ,Die Wut,aus der vergeigten WM wird nachgeholt,,das ist keine Meinung,.Das ist Gesetz Gottes diesmal!!
 
T

TürkeiTürke

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Türkiye :)
übrigens hat jemand schon EM karte? bei der ersten runde konnte ich leider keinen kriegen :(
 
Y

yurdakul

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

mit der abwehr haben wir keine chance, aber egal.

ich hab übrigens karten für das 1/4 finale in wien bekommen:mrgreen: .

ein freund von mir hat tickets für weitere 1/4 finals (ca 10 stück) .hat aber leider kein geld im moment um sie zu bezahlen.......
 
C

conis_girl

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Ganz klar...................





TÜRKIYE!!


image18ux.jpg
 
T

TürkeiTürke

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

mit der abwehr haben wir keine chance, aber egal.

ich hab übrigens karten für das 1/4 finale in wien bekommen:mrgreen: .

ein freund von mir hat tickets für weitere 1/4 finals (ca 10 stück) .hat aber leider kein geld im moment um sie zu bezahlen.......
wahnsinn :) ich meine frau und zwei freunde haben uns angemeldet und keiner von uns eine karte bekommen :(
ich warte jetzt auf die zweite runde.ich hoffe ich krieg was
 
Y

yurdakul

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

bei ebay werden schon jetzt tickets angeboten.
musst dir mal die preise anschauen:grin:
 
Top