Wer wird Europameister 2008 ?

Kral06

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Ganz klar...................​






TÜRKIYE!!



image18ux.jpg

Herhaldeeeee,,,.....
 

metin_power

Active Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

wir werden sehen wer im finale steht ( türkei vs. ??? ), aber ein ist gewiss, es wird überraschungen geben.
 
S

sdost

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Da es derzeit keine alles überragende Spitzenmannschaft in Europa gibt und die Gastgeber sicher keinen Heimvorteil nutzen können, dürfte die deutsche Mannschaft sicher weit kommen. Es wird alles eine Frage der Tagesform sein. Die türkische Mannschaft hat nie an die Form von 2002 anschließen können und wird auch diesesmal nicht über sich hinauswachsen können
 

Kral06

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Da es derzeit keine alles überragende Spitzenmannschaft in Europa gibt und die Gastgeber sicher keinen Heimvorteil nutzen können, dürfte die deutsche Mannschaft sicher weit kommen. Es wird alles eine Frage der Tagesform sein. Die türkische Mannschaft hat nie an die Form von 2002 anschließen können und wird auch diesesmal nicht über sich hinauswachsen können
--------------------

Da es derzeit keine alles überragende Spitzenmannschaft in Europa gibt und die Gastgeber sicher keinen Heimvorteil nutzen können, dürfte die--->> deutsche Mannschaft <------sicher weit kommen.

WAS IST DENN DAS FÜR EINE KONGO LOGIK???????
Vorallem der absolute abschuss ist,
daraus den Rückschluss zu ziehen das die TÜRKEI nie an die leistung der WM 2002 angeschlossen hat...hääää???
Was erzählst du denn hier für Sachen??
Klappe zu affe tot.,,unglaublich..:)..Türkiyeeee--Türkiyeee---
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

ich hoffe türkei, aber ich sage deutschland
 

Vincent Vega

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

Türkiye :)
übrigens hat jemand schon EM karte? bei der ersten runde konnte ich leider keinen kriegen :(

damn . . . bin leider in der ersten Runde leer ausgegangen, dabei hatten wa uns allein schon in der Familie mit 5 Mann angemeldet . . :| Die Ticketpreise sind ja eigentlich ganz ok.


Mein Geheimfavorit ist die Türkei!


FORZA TÜRKIYE!!!



Shot at 2007-06-26
 
S

sdost

Guest
AW: Wer wird Europameister 2008 ?

--------------------

Da es derzeit keine alles überragende Spitzenmannschaft in Europa gibt und die Gastgeber sicher keinen Heimvorteil nutzen können, dürfte die--->> deutsche Mannschaft <------sicher weit kommen.

WAS IST DENN DAS FÜR EINE KONGO LOGIK??????? Ich würde es Realismus nennen
Vorallem der absolute abschuss ist,
daraus den Rückschluss zu ziehen das die TÜRKEI nie an die leistung der WM 2002 angeschlossen hat...hääää??? Erst richtig lesen, dann kritisieren!! Es ist kein "Rückschluss" aus irgendwelchen Behauptungen gezogen worden, sondern aus den erbrachten Leistungen. War die türkische Mannschaft etwa zu gut für die WM im letzten Jahr? Wo sind denn die großartigen Ergebnisse nach dem dritten Platz von 2002?
Was erzählst du denn hier für Sachen?? Nationalistische Wunschvorstellungen sollten nicht an die Stelle der Realitäten treten
Klappe zu affe tot.,,unglaublich..:)..Türkiyeeee--Türkiyeee---


Jaja, en büyük türkiye:grin: :grin:
 

Kral06

New Member
AW: Wer wird Europameister 2008 ?


Welche Erbrachten Leistungen,welcher Realismus...was erzählstt du denn hier eigentlich für sachen...==??

Hey wir sind hier im Sport forum ,wo tatsachen die comments festigen,nicht irgendwelche privaten Meinungen,verwechsle diesen post nicht mit LOVE & Flirt.Davon sind wir meilenweit entfernt im sport man.

Allein schon das letzte Spiel gegen Deutschland ging 2-0 für uns aus...egal was kommt was passiert,,Deutschland hat nichma einen hauch einer chance..-was glaubst du was los ist??"!!

Die deutsche national elf ,bauscht sich in einer BILD-Illusion der gemeinschaft auf,wertigt zudem durch die hintertür den ach so tollen Deutschen National stolz,und du erzählst mir hier wat von frenetischem nationalismus...lass stecken..nicht der deutschen medienlandschaft glauben,der ausländischen presse augenmerk verleihen,den tatsachen ins auge schauen...die kommenden 20-30 Jahre sind für die adler aber sowas von vorbei,bitte versprüh ein bisschen Fußball kenntins-!du stehst ja kompleet im abseits man..?!!
Du hast die haare schön du hast die haare schön.-und dat wars dann auch für die nächsten 4 generationen.iss so!Türkei -England-Frankreich.-italien.-und sogar die griechen sind im aufwind...und der rest sitzt maa für ne verdammt lange Zeit auf der Bank...und alle zusammen..kirmizi beyaz..türkiyee..IMPARATOR FATIH TERIMMHH und so geht das munter weiter,,,bis schale kommet...
 
Top