wer wird miss tt 2007?

wer wird miss tt 2007?

  • lafebesi

    Votes: 17 73,9%
  • lari77

    Votes: 3 13,0%
  • saadet1988

    Votes: 0 0,0%
  • cafedelsol

    Votes: 3 13,0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
I

imrece

Guest
so meine lieben, ihr habt es in der hand, diejenige zu wählen, die miss tt 2007 werden soll. nur eine stimme pro person, lest euch alles nochnmal durch und entscheidet natürlich auch über symphatie
wer es werden soll.

umfrage selbstverständlich anonym.
 
I

imrece

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

hier köönta natürlich aucfh gern kommentare ablassen wenn ihr wollt, ansonsten einfach ignorieren:)
 
G

Genevieve

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

also wenn ich jetzt richtig geschaut habe, gibt es nur zwei kandidatinnen, die wirklich alle aufgaben auch gelöst haben- lafebesi und lari...oder bin ich da irgendwie falsch?
was für einen sinn haben die aufgaben denn dann? wenn man sie eh alle nicht lösen muss, um hier auf der abstimmliste zu stehen?
 
S

simonehai

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

also wenn ich jetzt richtig geschaut habe, gibt es nur zwei kandidatinnen, die wirklich alle aufgaben auch gelöst haben- lafebesi und lari...oder bin ich da irgendwie falsch?
was für einen sinn haben die aufgaben denn dann? wenn man sie eh alle nicht lösen muss, um hier auf der abstimmliste zu stehen?

Mich würde das auch interessieren. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich ungerecht und man hätte sich somit die Aufgaben komplett schenken können.
 
I

imrece

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

nun ja erstens war es eh schwer genug kandidatinnen zu finden, ich habt wohl alle diese ganzen absagungen auch mitbekommen. zweitens kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern bei der mister-wahl alle aufgaben gemacht zu haben bzw das ich mir mühe gegeben hätte und das war bei 90% der kandidaten nichts anderes. da gabs auch keine schiebung deswegen.
trotzdem wurde ich gewählt und das ist reine symphatie
, da es eh schon vorher feststeht wenn man wählt, die aufgaben sind ja mehr so ne art gimmick.
 
C

cild1

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

Darf ich über die Kandidaten auch etwas schreiben, warum ich sie gewählt oder auch nicht gewählt habe?
 
C

cokomel

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

ich habe lafe gewählt weil :

  • sie die übersetzungswünsche erledigt
  • sie so geduldig ist
  • sie eine wohwollende schreibart hat
  • sie ebenso die schönen augen hat wie turkan soray :wink:

coko
 
G

Genevieve

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

und ich habe lafebesi gewählt, weil

- sie einen immensen beitrag zum guten forumsklima leistet
-selbst noch den letzten askim-sülz ohne mit der wimper zu zucken übersetzt
- sie eine ganz fröhliche, optimistische und ausgeglichene natur ist und dem forumsfrieden hohe priorität einräumt
- sie mit vielen kleinen liebevollen details, geschichten etc. einen beitrag dazu leistet, dass wir kartoffeln die türkische mentalität besser verstehen lernen
- sie ein gelungenes beispiel dafür ist, dass man in zwei welten zu hause sein kann

to be continued...
 
Top