wer wird miss tt 2007?

wer wird miss tt 2007?

  • lafebesi

    Votes: 17 73,9%
  • lari77

    Votes: 3 13,0%
  • saadet1988

    Votes: 0 0,0%
  • cafedelsol

    Votes: 3 13,0%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

alteglucke

Moderator
5 Juni 2006
11.358
4.843
113
57
Bonn
AW: wer wird miss tt 2007?

Ihr lieben,

bitte bleibt locker. Die Miss-Wahl soll doch für alle ein Spaß sein, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und wer meint, diejenigen, die nicht alle Aufgaben, sollten nicht Miss TT werden, der wählt halt eine der Kandidatinnen, die alle Aufgaben erfüllt haben. Hauptsache, am Ende freuen sich alle.

liebe Grüße

Andrea
 
C

cild1

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

Auch ich habe mich für Ebe entschieden aus den bereits erwähnten Gründen.

Zudem finde ich Ebe immer sehr emsig, hier im Forum sieht man das an den Übersetzungen aber wenn es was anderes zu tun gebe, sie würde es mit gleicher Imbrust erfüllen, davon ich überzeugt.
Wenn sie onlini ist, sieht man wie sie alles abarbeitet wie eine Biene und ich muss regelmäßig schmunzeln.

Ich hätte auch gerne Saadet gewählt aber sie wird bald Mutter und hat bestimmt noch weniger Zeit hier zu sein. Saadet begegnet auf noch so verletzende Posts mit einer so grandiosen neutralen Art, die ich sehr bewundere. In ihren Antworten ist nie Überheblichkeit drinn. Sie beweist hier echte Größe und das mehr als so mache, die 20 Jahre älter sind als sie. Aber Weisheit und Güte haben nicht unbedingt mit dem Alter etwas zu tun, das zeigt uns Saadet oft genug und sie kriegt hier als Kurdin und Kopftuchträgerin oft genug "Mist" an den Kopf geworfen.
Und zudem erträgt sie Imrece:) , das aber hatte ich ja bereits letztes Jahr schon geschrieben.
 
E

Elena

Guest
AW: wer wird miss tt 2007?

Ich habe auch eine Favoritin, aber ich würde es den andern Kandidaten auch gönnen zu gewinnen.
Ich kann es manchmal einfach nicht verstehen, was hier im Forum immer wieder vor sich geht.......
 

Saadet1988

New Member
13 Oktober 2006
773
0
0
Bielefeld-Brackwede
AW: wer wird miss tt 2007?

Ich wähle gleich Lari, weil sie mir von ihrer Art her sehr sympatisch ist. Ich könnte auch LaFeBeSi wählen, da sie sehr hilfbsbereit ist oder cafedelsol, da ich sie wirklich sehr hübsch finde und sie immer ihre wahre Meinung sagt, aber ich muss mich ja auch entscheiden:biggrin:.
Deshalb möchte ich jetzt die Moderatoren bitten mich von hier zu löschen, damit es deswegen keine weiteren Probleme gibt.

Könnte das bitte unternommen werden, da ich hier kein Chaos veranstalten wollte.