Wetter

Meyrem

Member
AW: Wetter

Lebst Du eigentlich direkt in Izmir oder in Cesme?

In Cesme habe ich vor 19 Jahren meinen ersten Türkeiurlaub verbracht.:)

An der Ägäis ist es normalerweise ja sowieso etwas kühler als an der türkischen Mittelmeerküste, oder?
Sicher ist dort doch deshalb im Winter auch wenig Tourismus.:-?



Lebe seid eineinhalb Jahren direkt in Cesme (Ilica), haben vorher auch in Izmir gewohnt.
Ja hier ist es normal immer etwas kühler und das wir noch nicht soviel Tourismus haben, finde ich eigentlich ganz OK:wink:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wetter

it's raining cats and dogs in cologne.
wie immer :-(



.......bei mir regnet es schon 24 Stunden ununterbrochen durch, wir haben schon überlegt ob wir eine Arche Noah bauen!!:roll: Meine kleine Tochter hat direkt losgeheult "Mama jetzt kommt die Überschwemmung".....zuviel Nachrichten geguckt.......:wink: .........ich kann es nicht mehr hören dieses Geräusch des Regens "plätscher plätscher":x
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wetter

Wart's ab - vielleicht sagen sie es ja auch noch kurzfristig ab, wenn der Platz nicht bespielbar ist.. Ich drück Dir die Daumen. :wink:

Danke für das Daumen drücken.:wink:

Das Spiel wurde abgesagt, aber wegen gehäufter Krankheitsfälle der gegnerischen Mannschaft.

Der Platz wurde - halb unter Wasser stehend- für bespielbar befunden, und so fand dort normales Training statt.
Seit kurzem ist mein Sohn Torwart, schmiss sich heute also unzählige Male in den Matsch dort, er sah bei diesem Wetter entsetzlich aus :shock:*schüttelvorEkel*.

Von oben kam aber wenigstens kein neues Nass.:-?
 
Top