Wetter

A

alsadaha

Guest
AW: Wetter

Bei uns ist auch der Sommer zurückgekehrt.
So wie gestern und heute könnte es von mir aus immer sein- perfekt.
Nicht heiss, nicht kalt, ca. 25 Grad und etwas bewölkt.:)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wetter

....also bei uns ist auch der Sommer zurück seit gestern, aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr



....durch die ganzen Überschwemmungen haben sie in unserem Trinkwasser Kolibakterien gefunden, wir wurden durch Presse, Funk und Megaphonmitteilungen aufgefordert nur noch abgekochtes Wasser zu benutzen, auch für das Zähneputzen.....:icon_eyecrazy: .....ich habe es erst 12 Stunden später gehört und meine kleine Tochter und ich haben noch Kraneberger getrunken :shock: ....bis jetzt ist noch alles ok......:roll: ......endlich macht sich mal mein Wasserkocher bezahlt....:wink:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wetter

........durch die ganzen Überschwemmungen haben sie in unserem Trinkwasser Kolibakterien gefunden, wir wurden durch Presse, Funk und Megaphonmitteilungen aufgefordert nur noch abgekochtes Wasser zu benutzen, auch für das Zähneputzen..... .....ich habe es erst 12 Stunden später gehört und meine kleine Tochter und ich haben noch Kraneberger getrunken ....bis jetzt ist noch alles ok...... ......endlich macht sich mal mein Wasserkocher bezahlt....:wink:

das habe ich gestern im Videotext gelesen und musste an Dich denken.:wink:

Hoffentlich kommt da nichts mehr nachträglich an Krankheiten- Kinder sind ja oft noch empfindlicher.:-?

Könnte mir nicht passieren, ich trinke sowas nie.:-?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Wetter

Aktuell:

huvni1227460201.jpg
 
Top