wie alt wart ihr??

K

KirazC*

Guest
AW: wie alt wart ihr??

wir sind seit einem Jahr zusammen und haben leider NOCH nicht die Chance gehabt zusammenzuleben...alle Visas wurden abgelehnt und ich bin mitten in der ausbildung sodass ich nicht zu ihm konnte/ kann und so kam es dass ich ihn seitdem auch nicht wieder gesehen habe...aman das klingt echt komisch müsst ihr denken :lol: aber so ist es nun einmal... leider...
ich werde im oktober hinfliegen (Türkei) und werde diesen schritt gehen, denn ich habe mir das genaustens überlegt...

Wir haben soviele ach unzählige stunden über alles gesprochen, welche ängste ich und er haben und wie wir das alles schaffen können und werden. und trotz der entfernung die uns momentan trennt weiß ich ganz sicher das er jetzt in diesem moment an mich denkt...

Ach ich hoffe ihr versteht mich nur ein bisschen!! ich möchte nicht das ihr denkt ich wäre verrückt denn ich bin mir echt sicher das diese entscheidung richtig ist...

Und naja ich mache halt eine ausbildung zur Bürokauffrau und für mein Schatz studiert in der Türkei. und ich bin mir auch sicher das er aufgrund der supi deutschkenntnisse das studium auch hier beenden könnte...

Tequila2009

New Member

wir sind seit einem Jahr zusammen und haben leider NOCH nicht die Chance gehabt zusammenzuleben...alle Visas wurden abgelehnt und ich bin mitten in der ausbildung sodass ich nicht zu ihm konnte/ kann und so kam es dass ich ihn seitdem auch nicht wieder gesehen habe...aman das klingt echt komisch müsst ihr denken :lol: aber so ist es nun einmal... leider...
ich werde im oktober hinfliegen (Türkei) und werde diesen schritt gehen, denn ich habe mir das genaustens überlegt...

Wir haben soviele ach unzählige stunden über alles gesprochen, welche ängste ich und er haben und wie wir das alles schaffen können und werden. und trotz der entfernung die uns momentan trennt weiß ich ganz sicher das er jetzt in diesem moment an mich denkt...

Ach ich hoffe ihr versteht mich nur ein bisschen!! ich möchte nicht das ihr denkt ich wäre verrückt denn ich bin mir echt sicher das diese entscheidung richtig ist...

Und naja ich mache halt eine ausbildung zur Bürokauffrau und für mein Schatz studiert in der Türkei. und ich bin mir auch sicher das er aufgrund der supi deutschkenntnisse das studium auch hier beenden könnte...

ich finde es alles ziemlich überstürzt und unüberlegt nach einem jahr und ohne ihn gesehen zu haben!!! viel glück!

Tequila2009

New Member

Hmmm...
Bei mir waren es immer die Idioten, die mich angezogen haben.
Ein Arzt sagte mir mal:
Wenn ich dich jetzt umarmen wollte, würdest du mich abweisen.
Wenn du mich bitten würdest, dich zu umarmen, würde ich das nicht tun.
Da hatte er recht, bis vor kurzem war das so.

ja davon kann ich auch ein lied singen, aber die hoffnung geb ich noch nicht auf8):wink:

K

KirazC*

Guest

achso wir haben uns auf neutralem boden kennengelernt (KEINE TOURIZEUGS ODER SO)... :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

hallo kiraz, mein postz hat zwar nicht richtig, was mit deiner frage zu tun, aber dennoch hab ich was auf der zunge liegen:
Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn man jung heiratet. ich hab einige freunde, die sehr jung geheiratet haben, aber sie waren trotz ihres jungen alters mind. 3 jahre zusammen. eine sehr gute freundin, wurde an ihrem polterabend 17, war allerdings schon 4 jahre mit ihrem partner zusammen. und alle paare, haben vorher nicht zusammen gelebt. 2 davon hatten sogar eine übersee-fernbeziehung.
Was ich meinen möchte ist, dass ihr mit euren 1 jährigen beziehung gerade mal soweit seid, als wärt ihr, wenn ihr in deutschland oder türkei zusammen, max. 6 monate zusammen.... sei mal ehrlich, wenn er in deutschland leben würde, würdest du ihn dann nach 6 monaten heiraten? Ich führe seit 2 jahren eine Wochenbeziehung und werde mit meinem freund vor der ehe wohl nicht zusammen wohnen können, naja gibt schlimmeres, aber dafür lass ich mir zeit mit der ehe, weil nicht NUR mit dem herzen, sondern auch mit dem kopf an die sache ran gehe.
So gesehen heiratest du einen fremden. KLar, ich versteht euch. Ich gefühle sind extrem stark und du könntest diese gefühle nicht in worte fassen, weil du diese worte neu erfinden müsstest... das kennen wir fast alle... :wink:, aber dennoch überstürze nichts.. lass dich nicht nur von deinen gefühlen verleiten...

K

KirazC*

Guest

und wo ist da der unterschied??? du kennst den mann nicht den du heiraten willst!!
wo wollt ihr leben und von was???

Warum kenne ich ihn nicht??? wir sprechen stundenlang in skype und wissen was wir wollen!!
wir wollen in DE leben bis ich meine ausbildung fertig habe und er sein Studium dann wollen wir weg...! Ich verdiene sehr gut in meiner Ausbildung und die lebenshaltungskosten sind in meiner stadt gering. zudem hat mein Baba eine Firma in der er auch erstmal arbeiten könnte!
also falls du darauf rauswolltest das wir vom staat leben wollen das ist NICHT der fall!!