wie alt wart ihr??

Farina

Well-Known Member
AW: wie alt wart ihr??

ja sicher macht es mich auch sicherer das er nicht wild fremd ist, dann würde ich diesen schritt auch nicht so schnell gehen...aber arrangiert würde ich das nicht unbedingt nennen :lol: eher Schicksal oder sowas verrücktes...

Nein, nein, ich meinte mit "wie arrangiert" auch nicht das Zustandekommen, sondern nur ein besseres Gefühl durch die Nähe der beiden Familien.

Was sagt eigentlich deine Mama dazu?

K

KirazC*

Guest

Nein, nein, ich meinte mit "wie arrangiert" auch nicht das Zustandekommen, sondern nur ein besseres Gefühl durch die Nähe der beiden Familien.

Was sagt eigentlich deine Mama dazu?

Ach meine Mama steht auch sehr hinter mir. aber sie sagt immer "könntet ihr nicht noch ein jahr warten" ich denke sie sagt das nur weil unsere "deutsche" family schief gucken wird wenn sie es erfahren (also mein leiblicher Papa weiß es schon und er findet es auch gut!!)...und ich muss sagen ich finde seine Familie so wunderbar. bis jetzt habe ich nur bei ihm im Haus so glücklich und vorallem aber ehrliche gesichter gesehen!!! Das macht mir irgendwie sehr viel mut!! Ach ich hoffe ihr versteht mich...

weißerhai

Gesperrt

Serielle Monogamie! Eine dem Zeitgeist entsprechende Beziehungsform. Etwas aufschlußreicher ist deshalb die Frage: "Wie alt ward hier beim letzten Mal." und wieviele Beziehungen über fünf Jahre waren dabei. Da wirds schon weniger romantisch.

HorrorButterfly

Active Member

Serielle Monogamie! Eine dem Zeitgeist entsprechende Beziehungsform. Etwas aufschlußreicher ist deshalb die Frage: "Wie alt ward hier beim letzten Mal." und wieviele Beziehungen über fünf Jahre waren dabei. Da wirds schon weniger romantisch.

also meine mama hat meinen papa kennengelernt als sie 14 war und sind seitdem immer noch glücklich zusammen. meine mutter wollte eigentlich nie heiraten, musste aber, alsdie zwillinge unterwegs waren..:lol:

sabareeshan

Active Member

meine ma war 11 und mein pa 13 als sie zusammenkamen, ein paar jahre später wurde geheiratet dann kam der nachwuchs und bis heute sind sie noch zusammen und das sind gute 42 jahre:wink:

sabareeshan

Active Member

Haben die da in der Sandkiste miteinander gespielt? :roll:

nee meine eltern kommen aus einer kleinstadt in thüringen und früher war es auch so üblich und bis heute haben die beiden wirklich auch schwere zeiten super miteinander gemeistert ich ziehe meinen hut vor meinen eltern, wirklich respekt ich weiß nicht ob ich das so gepackt hätte