Wie am besten die Militärzeit überstehen?

Lina7

Member
AW: Wie am besten die Militärzeit überstehen?

Also mein Mann durfte, als er vor 3 Jahren beim Militär war, offiziell kein Handy benutzen. Ich habe ihn jeden 2. Tag direkt auf der "Station" angerufen. Er war in der Grundausbildung in Kütahya und danach in Adana. Ich glaube 1x in der Woche durfte er raus. Ist glaub ich auch von Ort zu Ort unterschiedlich.

Er hat mir auch mehrere Briefe geschrieben. Die meisten sind sogar angekommen ;)
 

aylin88

Member
AW: Wie am besten die Militärzeit überstehen?

Mit den Handy ist es soweit ich weiß sehr unterschiedich. Viele Freunde meines Freundes haben ein Handy und können auch ständig telefonieren ... bei anderen wiederum ist es verboten. Es kommt wohl sehr darauf an, wo man stationiert ist und noch dazu was man für ein asker ist.
Wenn du sagst, dein Freund ist in einem Terror-Gebiet? Wo denn genau? Und das gilt ja dann wie Sabine schon sagte, nur für die Grundausbildung...vielleicht habt ihr ja Glück und er kommt danach in eine bessere Region. Wie lange muss er denn machen?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wie am besten die Militärzeit überstehen?

Ich kenne das nur so aus Erzählungen, dass Handy und sogar Laptop kein Problem waren...
 
Top