Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

G

Gast

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

also, weil netti nicht so oft online kommt, wir haben heute den umzug gemacht. bzw. netti hat das ganze wochenende in zittau gepackt und schränke abgeschraubt....heute nachmittag kam der möbelwagen in berlin an und wir haben in der klirrenden kälte alles im zwischenlager gestellt. ich soll alle ganz lieb grüssen, auch wenn sie sich sich nicht selber melden konnte am wochenende, wie geplant.

für mich ist es schön, diese geschichte zu begleiten........wie aus einer vagen vorstellung ein plan wurde und dann dieser in die wirklichkeit umgesetzt wurde. viel glück netti, jetzt ist schon zu 80% alles geschafft.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Huch, wieso Zwischenlager? Netti, ich dachte, deine zwei Jungs sind schon bei dir? Wo lebt ihr denn zur Zeit? Und wann könnt ihr dann eure Wohnung beziehen?
 
G

Gast

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Huch, wieso Zwischenlager? Netti, ich dachte, deine zwei Jungs sind schon bei dir? Wo lebt ihr denn zur Zeit? Und wann könnt ihr dann eure Wohnung beziehen?

sie sind doch schon alle da in berlin, aber sie haben halt "wohnen auf zeit" gewählt, damit sie schneller alle zusammen hier sind und sich dann zusammen gezielt nach einer wohnung umschauen können. da die whng. möbeliert ist, werden die möbel zwischengelagert.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

toi toi toi

ganz fest den linkenh daumen drück, ( denn der kommt ja von herzen)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Danke, Feierabend. Wenn mir keiner was sagt, muss ich halt dumm fragen. :wink:
 
Top