Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt

Ottoman

Well-Known Member
Dies ist die fiktive Geschichte einer fiktiven türkischen Familie – im Jahr 2018. Die Begebenheiten, auf denen sie basiert, aber sind auch heute schon keine Zukunftsmusik.


Erdogans-tuerkische-Familie-von-Frank-Ho.jpg



Den Öztürks geht es relativ gut. Seit Erdogan regiert, stehen in ihrer Wohnung ein schöner neuer Fernseher und ein großer Kühlschrank. Die Kinder lernen mehr über den Islam und Vater fährt im Sonderbus zur AKP-Kundgebung.

--> Weiter
 

eruvaer

Well-Known Member
gar schaurig zu lesen.
lässt mich im bezug auf den nachbarssohn direkt an die ddr denken, die solche nachbarschaftsdienste o_O ja auch sehr zu schaetzen wusste... und da dreht sichs mir im magen gleich dreimal um :/

für wie realistisch haltet ihr so eine schilderung. in einem zeitraum von vier jahren?
was befürchtet ihr? was schliesst ihr aus?
was glaubt ihr wird der familie öztürk gutes passieren?
 

Ottoman

Well-Known Member
gar schaurig zu lesen.
lässt mich im bezug auf den nachbarssohn direkt an die ddr denken, die solche nachbarschaftsdienste o_O ja auch sehr zu schaetzen wusste... und da dreht sichs mir im magen gleich dreimal um :/

für wie realistisch haltet ihr so eine schilderung. in einem zeitraum von vier jahren?
was befürchtet ihr? was schliesst ihr aus?
was glaubt ihr wird der familie öztürk gutes passieren?

Ich persönlich will nichts mehr denken und mir keine Gedanken mehr machen - ganz ehrlich. Gelingt mir zwar oft nicht, aber vielleicht erreiche ich mein Ziel. Am besten zurücklehnen und beobachten.
 
Top