Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt

turkish talk

Well-Known Member
Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt

Zwei unterschiedliche Meinungen, auf der einen Seite Boris Kálnokys Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt und auf der anderen Frank Stockers Das Meisterwerk des Sultans Erdogan. Beide Artikel entsprechen im Großen und Ganzen der Realität.
Welt Online ist in dieser Angelegenheit das Gegenteil von pauschal, nämlich differenziert. Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut.
 

Ottoman

Well-Known Member
Zwei unterschiedliche Meinungen, auf der einen Seite Boris Kálnokys Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt und auf der anderen Frank Stockers Das Meisterwerk des Sultans Erdogan. Beide Artikel entsprechen im Großen und Ganzen der Realität.
Welt Online ist in dieser Angelegenheit das Gegenteil von pauschal, nämlich differenziert. Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut.


Mag sein. Falls das aber eine Anlehnung auf meine Frage aus dem anderen Thema war.

Nein.
Ein erstaunlich differenzierter Beitrag zur Wahl ist ausgerechnet auf welt.de zu lesen:l

Darin hattest Du dich auf den Beitrag bezogen.
 

Lynx72

Gesperrt
Aus Frank Stockers Artikel:
(...)So wurden zwischen 1985 und 2002 Unternehmen im Wert von gerade mal acht Milliarden Dollar privatisiert. Von 2003 bis 2010 betrug der Wert der Privatisierungen dagegen fast 48 Milliarden Dollar. (...)


Privat vor Staat. Der neoliberale Ideologe freut sich. In drei Zeilen werden das "reaktionäre Frauenbild", die "gelegentlichen antisemitischen Ausfälle" und die "beleidigenden Kommentare über ausländische Kritiker" erwähnt, mit denen sich der künftige Präsident keine Freunde mache. Nun ja, wenn es ums neoliberale Große und Ganze geht, dann kann man es sich ja ruhig mit ein paar blaustrümpfigen Frauen und anderen Meckerpötten verderben.

Die Korruption, die eingeknasteten Journalisten und die getöteten Demonstranten erwähnt Stocker erst gar nicht.

Hat der unselige Pinochet nicht auch mit seiner liberalen Wirtschaftspolitik zu überzeugen gewusst?
-------------------------------------------------

Differenziert. Ich lach mich scheckig.
 

eruvaer

Well-Known Member
Neee das will man nicht wissen!! Deswegen gibt es auch nix Positiv-Fantasie:)
Braucht es auch nicht.Es gibt eh ziemlich positive Sachen.

also mich würd das wirklich ehrlich interessieren, was für positive sichtweisen user hier dazu haben. und auch nicht in der hoffnung oder mit dem plan da eine hetzvoll diskussion raus zu reissen, sondern einfach um anderer menschen sichtweisen zu lernen und mich darueber auszutauschen.
wie ich auch schon in einem anderen thread mal einen kreationisten fragte, was vom kreationismus er fuer sich als wahr ansieht undundund aber leider keine antwort bekam.

ich finde es immer wichtig konträre meinungen zu hören und diese auch friedlich miteinander zu teilen und zu akzeptieren...und frag noch mal:
hat jemand ein paar ideen, was der familie öztürk gutes wiederfahren wird? oder auch einfach allgemein losgeloest von dem beispiel?
 
Top