wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchattet?

Ruffnexx

Gelbe Karte
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

einfachste lösung wäre wenn du ihn ein trojaner schickst
und sein msn pass sniffst und ihn beobachtest

andere lösung wäre ping pong machen

musst erst mal den trojaner durch die ganzen firewalls und antivirus etc. durch die ganze defence durch schicken können erstens muss er doch das bestätigen und zweitens braucht man dazu wieder ip
 
H

Hayabusa

Guest
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

musst erst mal den trojaner durch die ganzen firewalls und antivirus etc. durch die ganze defence durch schicken können erstens muss er doch das bestätigen und zweitens braucht man dazu wieder ip

naja nicht unbedingt,
er muß lediglich nur eine datei annehmen man tarnt die datei z.b als bilder.xy
wenn man den troja undetect macht knackt der die firewall
der antivirus wird ebenfalls infiziert und unbrauchbar gemacht
und schon ist connect hergestellt

dadurch das der troja dann connectet
steht man in direkter verbindung zum pc und kann gemütlich alles durchsuchen
stell dir das vor wie vnc (wenn du das kennst) und der pc von dem troja infizierten wird dann noch als wechseldatenträger angezeigt im eigenen arbeitsplatz

aber sowas macht man nur mit einverständniss sonst wäre es illegal :mrgreen:
 

Ruffnexx

Gelbe Karte
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

naja nicht unbedingt,
er muß lediglich nur eine datei annehmen man tarnt die datei z.b als bilder.xy
wenn man den troja undetect macht knackt der die firewall
der antivirus wird ebenfalls infiziert und unbrauchbar gemacht
und schon ist connect hergestellt

dadurch das der troja dann connectet
steht man in direkter verbindung zum pc und kann gemütlich alles durchsuchen
stell dir das vor wie vnc (wenn du das kennst) und der pc von dem troja infizierten wird dann noch als wechseldatenträger angezeigt im eigenen arbeitsplatz

aber sowas macht man nur mit einverständniss sonst wäre es illegal :mrgreen:

also ich habn kumpel der ein kumpel hat den sein bester kumpel viele andere gute kumpels kennt und einer von den besten kumpel hat des mal probiert und wie gesagt also erstens ip braucht man aufjedenfall fürn trojaner und zweitens muss es ein aktueller trojaner sein weil anti vir etc. wird ja auch regelmäßig upgedated und er hat mal so gehört mann kann so zwei verschiedene daten runterladen wo so listen drauf sind und auf der liste steht welche betriebssyteme firewalls etc. man mit der datei angreifen soll ach langsam wirds zu durcheinander :mrgreen:
 
Top