wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchattet?

TheCore

Moderator
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

wieso Witz, der Link funktioniert nicht :evil:

Der Link funktioniert, nur gibt es keine Seite mit dieser URL :wink:

Standort des Rechners herausfinden, hab ich doch geschrieben :|

Das geht auch mit IP nicht. Bzw. das Ergebnis - die Lage der Gegenstelle - ist im Normalfall auf einige 100 km genau und ganz streng genommen ohne jede Aussagekraft. Er kann auch in der Antarktis sitzen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

Der Link funktioniert, nur gibt es keine Seite mit dieser URL :wink:

Danke, bin glatt drauf reingefallen, weil ich keinem die Bosheit zugetraut habe, mich bei ner ernstgemeinten Frage zu verarschen.

Das geht auch mit IP nicht. Bzw. das Ergebnis - die Lage der Gegenstelle - ist im Normalfall auf einige 100 km genau und ganz streng genommen ohne jede Aussagekraft. Er kann auch in der Antarktis sitzen.

es muss auch nicht punktgenau sein, so auf 50km reicht schon.:-D
 

alteglucke

Moderator
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

es muss auch nicht punktgenau sein, so auf 50km reicht schon.:-D

Willst du die Gegend dann Stück für Stück abfahren? :biggrin:

Nein, im Ernst, die Programme, mit denen du IPs lokalisieren kannst, sind nach meiner Erfahrung extrem ungenau. Ich beispielsweise werde mit Vorliebe in Hamburg oder Berlin einsortiert.
 

Ruffnexx

Gelbe Karte
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

mit was für ein programm wollt ihr den das herauffinden sagen wir mal ihr habt die ip und dann wo willst du das eingeben damit da kommt wo er ist wo er wohnt usw?...
 

TheCore

Moderator
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

mit was für ein programm wollt ihr den das herauffinden sagen wir mal ihr habt die ip und dann wo willst du das eingeben damit da kommt wo er ist wo er wohnt usw?...

Erstmal hat jeder Gateway des Providers einen Whois-Eintrag. Der Standort ist natürlich sehr ungenau, in Deutschland meist für alle Kunden eines Anbieters derselbe. Der Anbieter wird aber zur leichteren Administration die Hostnamen danach wählen, für welchen Großraum der Gateway zuständig ist. Das ist dann umso genauer, je größer die Anschlussdichte in dem Gebiet ist.
Ein 1und1-Gateway ist normalerweise in Dortmund registriert, dennoch lässt sich ein Hostname wie rdsl-hmbg-de01.nw.mediaways.net eindeutig einem Hamburger DSL-Anschluss zuordnen.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

einfachste lösung wäre wenn du ihn ein trojaner schickst
und sein msn pass sniffst und ihn beobachtest

andere lösung wäre ping pong machen
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: wie erfahre ich die IP-Adresse des türkischen Rechners, der mich über msn anchatt

sniffst? was bedeutet das?:confused:
 
Top