Wie geht es uns heute?

H

hatira

Guest
AW: Wie geht es uns heute?

" Out of order". :roll: Dann denkt man noch, dass zumindest insider verstehen würden.... is net.:-?
Vielleicht ist September wieder meine Zeit.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Wie geht es uns heute?

Treffen sich zwei Psychologen, sagt der eine:"Grüß dich, ich sehe dir geht´s gut, wie geht´s mir eigentlich?"

Ich hab die Nerven verloren und einen Urlaub für Sept. gebucht. Wollte erst im Januar Urlaub machen, aber das Wetter macht mich fertig. Komme mir vor wie ein Finne. Die saufen deshalb so viel, weil es da ein halbes Jahr keine Sonne zu sehen gibt.
 
H

hatira

Guest
AW: Wie geht es uns heute?

Treffen sich zwei Psychologen, sagt der eine:"Grüß dich, ich sehe dir geht´s gut, wie geht´s mir eigentlich?"

Ich hab die Nerven verloren und einen Urlaub für Sept. gebucht. Wollte erst im Januar Urlaub machen, aber das Wetter macht mich fertig. Komme mir vor wie ein Finne. Die saufen deshalb so viel, weil es da ein halbes Jahr keine Sonne zu sehen gibt.

Armer weißer Hai. Dein Problem ist nicht Mangel an Sonne von außen. :wink:
 

armut

Member
AW: Wie geht es uns heute?

weißerhei hat schon recht,

ich bräuchte eigentlich auch urlaub mit viel sonne. War schon seit 2009 nicht mehr im Urlaub, und genausolange nicht mehr in der Türkei. Wie mir das alles fehlt. naja 2012 gibts dann 6 wochen hoffe ich...
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Wie geht es uns heute?

Ich halte eben nichts von "Sonne von innen", wenn sie doch nur vom Solarium kommt. Resultat: Weniger Sonne, dafür die Echte.

Aber zu deiner Genugtuung, es lebt sich besser mit der Unwahrheit heutzutage. Die Wahrheiten waren schon immer etwas für Wenige und die waren damit tatsächlich in ihren Möglichkeiten der Glücksfindung eingeschränkt. Das Fähnchen nach dem Wind zu hängen, war zu allen Zeiten vorteilhafter..... wer wüsste das besser als wir Deutschen.......!

"Die Hummel ist viel zu dick und hat zu kleine Flügel um zu fliegen. aber sie weiß es nicht und fliegt trotzdem"....... letztendlich jedoch gegen die Fensterscheibe.
 
H

hatira

Guest
AW: Wie geht es uns heute?

Ich halte eben nichts von "Sonne von innen", wenn sie doch nur vom Solarium kommt. Resultat: Weniger Sonne, dafür die Echte.

Aber zu deiner Genugtuung, es lebt sich besser mit der Unwahrheit heutzutage. Die Wahrheiten waren schon immer etwas für Wenige und die waren damit tatsächlich in ihren Möglichkeiten der Glücksfindung eingeschränkt. Das Fähnchen nach dem Wind zu hängen, war zu allen Zeiten vorteilhafter..... wer wüsste das besser als wir Deutschen.......!

"Die Hummel ist viel zu dick und hat zu kleine Flügel um zu fliegen. aber sie weiß es nicht und fliegt trotzdem"....... letztendlich jedoch gegen die Fensterscheibe.

Ach, geh. Du Stockfisch. Sonne von innen und das vom Solarium. Du bist mehr als urlaubsreif. :lol: Viel Erfolg und schütz dich, beim Asienurlaub.:wink:8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie geht es uns heute?

Von den Männern halte ich auch nicht viel. Sextourismus auf Grundlage des sozialen Gefälles ist eine Bankrotterklärung der eigenen Wertschätzung, egal ob Türkei oder Thailand.

Du unterstellst mir Doppelmoral. Gutes Mittel um mir hier den Stecker zu ziehen, schade.

Sind wir nicht alle ein bisschen Doppelmoral?

Es war eigentlich nur Ironie, denn Thailand besteht nicht nur aus Bordellen, wie nicht alle türkischen Männer Askims sind.
 
Top