Wie geht es uns heute?

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

heute trotz affenhitze, gut!
habe es heute auch gleich zum friseur geschafft. alles leer-dank ramazan! rein, rauf, runter, raus!
so gefaellt mir das!:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Wie geht es uns heute?

Mir geht es auch wieder gut, obwohl ich die Hitze gar nicht vertrage .Bekomme gleich immer Kreislaufprobleme .
 

sabareeshan

Active Member
AW: Wie geht es uns heute?

nachdem ich ja magen-darm-probleme dank der neuen dosierung meiner eisenkapseln hatte hab ich es dann gestern mal mit einer anderen dosierung ausprobiert alle 3 stunden 1 kapsel bis die 6 stück drin sind hat eigentlich auch super geklappt dachte ich zumindest bis heute nacht um 2.30 uhr da war nämlich mein darm der meinung das er dieses zeug nicht will und ich konnte alle 5 minuten die toilette aufsuchen:shock:

so mein entschluß stand fest heute gibt es keine eisenkapseln mehr

hab dann bei meiner gyn angerufen und dort mitgeteilt wie sich mein körper auf die dosierung verhält und sie meinte sie sagt der ärztin bescheid und die meldet sich dann

also warten wir mal ganz gespannt ab was raus kommt, sie hat ja immerhin ferritin bestimmen lassen und wenn der wert niedrig ist kann ich eh soviel eisen essen wie ich will aufgenommen wird es eh nicht

bis jetzt geht es mir gut8)
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

nachdem ich ja magen-darm-probleme dank der neuen dosierung meiner eisenkapseln hatte hab ich es dann gestern mal mit einer anderen dosierung ausprobiert alle 3 stunden 1 kapsel bis die 6 stück drin sind hat eigentlich auch super geklappt dachte ich zumindest bis heute nacht um 2.30 uhr da war nämlich mein darm der meinung das er dieses zeug nicht will und ich konnte alle 5 minuten die toilette aufsuchen:shock:

so mein entschluß stand fest heute gibt es keine eisenkapseln mehr

hab dann bei meiner gyn angerufen und dort mitgeteilt wie sich mein körper auf die dosierung verhält und sie meinte sie sagt der ärztin bescheid und die meldet sich dann

also warten wir mal ganz gespannt ab was raus kommt, sie hat ja immerhin ferritin bestimmen lassen und wenn der wert niedrig ist kann ich eh soviel eisen essen wie ich will aufgenommen wird es eh nicht

bis jetzt geht es mir gut8)


Vielleicht macht sich deine Maus ja schon bald auf die Reise. Durchfall soll ja bekanntlich auch ein Anzeichen sein :tongue:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

Mir geht es heute ganz gut. Ich muss dann gleich mit dem kleinen zum Kinderarzt (Impfen) stell mich somit auf eine unruhige nacht ein :-?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Wie geht es uns heute?

Gut, solange heute Nachmittag die Therme leer bleibt und ich in Ruhe, statt in Hektik Cocktails mixen darf :roll:
 
Top