wie geht ihr mit trennungsschmerz um???

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: wie geht ihr mit trennungsschmerz um???

dann wird das noch schllimmer mit dem schmerz.Drausen ist das wetter schön..die blumen blühen auf..Viele liebespaare laufen hand in hand rum.Das zieht sie mehr runter.
Mein tipp: Bleib zu hause.Mach die Gardinen zu, so das es dunkel ist.Mach ein ein trauriges lied rein.Hole dein kuscheltier aus dem schrank und heul vor dich hin.wenn du das lange genug machst wird es dich nach einer zeit ankotzen das du den ganzen sommer in den dunklen zimmer verbringst mit deinem kuscheltier.wirst dichdann freuen und glücklich sein wenn du dann die gardinen aufmachst und der erste sonnenschein in dein zimmer eintritt..:tongue:

Selcuk abicim den Arsch sollte man dir versohlen :mrgreen:

S

selcuk1972

Guest

Selcuk abicim den Arsch sollte man dir versohlen :mrgreen:

wieso den??? ihr frauen wollt nur die schönen seiten im leben haben.die sonne liebt ihr aber nicht den schatten.wenn die liebe das ist wollt ihr lieben aber wenn es mal zu leiden gibt , zieht ihr euch zurück und wollt damit nichts zu tun haben.
İhr wollt gleichberechtigung aber könnt nicht stehend gegen die wand urinieren:tongue:..
Wenn ihr mit dem partner zusammenseid ..seid ihr glücklich und zufrieden und wüscnht euch das die zeit nie vorbeigeht.Aber wenn ihr mal kurz auseinander seit, wollte ihr den schmerz nicht fühlen...8)...frauen halt...was soll man dazu sagen:wink:

hayalım_var

Gesperrt

Habt ihr denn konkrete Zukunftspläne, ein gemeinsames Ziel, auf das ihr hinarbeitet ? Das Wissen darum und das darauf Hinarbeiten verkürzt die Zeit nämlich ungemein.

Oder lasst ihr die Beziehung einfach von Urlaub zu Urlaub so laufen .... mal sehen wie es weiter geht?

Yildiz2008

Well-Known Member

wieso den??? ihr frauen wollt nur die schönen seiten im leben haben.die sonne liebt ihr aber nicht den schatten.wenn die liebe das ist wollt ihr lieben aber wenn es mal zu leiden gibt , zieht ihr euch zurück und wollt damit nichts zu tun haben.
İhr wollt gleichberechtigung aber könnt nicht stehend gegen die wand urinieren.
Wenn ihr mit dem partner zusammenseid ..seid ihr glücklich und zufrieden und wüscnht euch das die zeit nie vorbeigeht.Aber wenn ihr mal kurz auseinander seit, wollte ihr den schmerz nicht fühlen.....frauen halt...was soll man dazu sagen

smiley_emoticons_indianer_irre.gif
Hau, Mann hat gesprochen :tongue:

duck und wech :redface:

hayalım_var

Gesperrt

İhr wollt gleichberechtigung aber könnt nicht stehend gegen die wand urinieren:tongue:..
Wenn ihr mit dem partner zusammenseid ..seid ihr glücklich und zufrieden und wüscnht euch das die zeit nie vorbeigeht.Aber wenn ihr mal kurz auseinander seit, wollte ihr den schmerz nicht fühlen...8)...frauen halt...was soll man dazu sagen:wink:

Das Leiden kann man nicht immer ganz vermeiden. Aber man kann viel dafür tun, dass die Zeit des Leidens so kurz wie möglich ist. Und die Zeit, in der man getrennt ist, sollte man nicht mit Jammern und Wehklagen vertun, sondern aktiv für die Veränderung der Situation arbeiten.

blume27

New Member

im moment planen wir ein visum zu bekommen und dann sehen wir uns im oktober auch... ich hoffe das alles so klappt. momentan lenkt mich die viele arbeit ab

Z

-Zarife-

Guest

dann wird das noch schllimmer mit dem schmerz.Drausen ist das wetter schön..die blumen blühen auf..Viele liebespaare laufen hand in hand rum.Das zieht sie mehr runter.
Mein tipp: Bleib zu hause.Mach die Gardinen zu, so das es dunkel ist.Mach ein ein trauriges lied rein.Hole dein kuscheltier aus dem schrank und heul vor dich hin.wenn du das lange genug machst wird es dich nach einer zeit ankotzen das du den ganzen sommer in den dunklen zimmer verbringst mit deinem kuscheltier.wirst dichdann freuen und glücklich sein wenn du dann die gardinen aufmachst und der erste sonnenschein in dein zimmer eintritt..:tongue:
Der war gemein aber Gut:biggrin:

hayalım_var

Gesperrt

Irgedwie bewundere ich ja die Leute, die nicht daran verzweifeln wenn sie sich so selten sehen. Ich könnte das nicht. Ich war über Ostern unten und werde Ende Mai wieder fliegen. Und trotzdem zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Wenn ich nicht wüsste, dass die Situation in absehbarer Zeit vorbei ist und ich nicht mit sovielen Dingen beschäftigt wäre um alles vorzubereiten, würde ich das glaube ich nicht durchstehen.
Hut ab vor allen, die das schaffen und ihre Beziehung trotzdem glücklich und am laufen halten.