wie haltet ihr das aus?

ayse2006

New Member
AW: wie haltet ihr das aus?

ich hab mit meinem freund von anfang an abgemacht, dass ich nicht möchte das er nach deutschland kommt. ich weiss nicht, aber ich denke, dass er sich hier nicht wohl fühlen würde. außerdem bin ich bei ihm zu hause. und nicht andersrum.

Inada

New Member

Hallo Ayse,

es freut mich für dich/ euch dass ihr euch so sehr verliebt habt und so glücklich seid zusammen. wie lange warst du denn bislang am stück so in der türkei bei ihm?

das einzige was mich irgendwie etwas irritiert ist die aussage, dass du bei ihm zu hause bist und er nicht bei dir. also dass du zu ihm gehörst. das ist ja auch ne tolle einstellung aber denkst du nicht, dass er das andersrum genauso sehen sollte, also dass es ihm auch nur darum geht bei dir zu sein?
ich denke das geben- und nehmen-verhältnis in einer beziehung, egal wo sie geführt wird und wer sie führt, sollte immer ausgeglichen sein so dass die beziehung langfristig eine faire chance hat zu bestehen.
ich wünsche euch alles glück der welt. Inada

ayse2006

New Member

bei uns ist das auch nicht so einfach. da gibt es noch dinge, die ich hier aber nicht so einfach erklären kann. ich habe ihn im mai kennen gelernt.haben dann so ca. 2 wochen da verbracht. dann war ich jetzt in der letzten juli woche da. wieder viel zu kurz...und ich habe jetzt den flug gebucht für september/oktober für 9 tage. ich weiss nicht - kann es nicht wirkl. erklären. ich habe das erste mal das gefühl jemanden wirklich zu lieben-aus tiefstem herzen. ich vermisse ihn so schrecklich und der abschied war immer sehr schlimm. habe sowas nie erlebt...so wie wir miteinander umgehen...als würden wir uns schon jahre kennen.hätte nie gedacht das mir sowas passiert. tja...aber unverhofft kommt eben oft. was soll ich machen? ich bin glücklich mit ihm. auch wenn uns 4000 km trennen. er gibt mir in der zeit, die wir zusammen verbringen, mehr, als mir je einer in deutschland gegeben hat. ich hoffe auf ein leben mit ihm in der türkei. mal unabhängig von ihm, wollte ich schon immer was mit tourismus machen...vielleicht lässt sich das verbinden...ich wünsche es mir auf jeden fall sehr.

einen schönen tag wünscht

ayse

Atcho

New Member

Zitat von ayse2006:
Hallo an alle,

ich würde gern mal von denen wissen, die einen türkischen freund haben, wie sie mit der entfernung klar kommen.
Ich bin am freitag wieder nach deutschland gekommen. war eine woche bei ihm. wieder viel zu kurz. ich hab solche sehnsucht. ich hab das gefühl das es hier nicht mehr weiter geht ohne ihn. ich würde am liebsten alles hinschmeissen bei dem gedanken das ich ihn erst in 2 monaten wieder sehe. das kommt mir so endlos vor. ich möchte nächstes jahr nach meiner ausbildung zu ihm ziehen. jedes mal wenn ich bei ihm bin bestätigt er mein gefühl und verstärkt es ungemein. für mich ist diese sehnsucht unerträglich. wie macht ihr das?

herzliche grüße

ayse

Hi ayse!
Kann Dich gut verstehen, aber auf der anderen Seite ist es ja auch voll super, dass Du so starke Gefühle hast. Und ein bisschen Geduld, ist manchmal ganz gut für die Liebe denke ich. Dann bleibt man sich selbst auch mehr treu.
LG Atcho

singmara

New Member

Ich bin so froh, dass hier laden bin. Ich habe genau gleich wie bei Euch die Probleme für die Sehnsucht.

Ich habe letzte Woche Mittwoch ihm letzte mal gesehen und haben wir uns viel geweint. Es war ja die Trennungschmerz. Seit 5 Tage habe ich ihm nicht mehr gesehen und haben wir uns jeden Tag viele Sms geschrieben. Die Sehnsucht wird immer grösser und will ich am liebsten bei ihm da sein. Jetzt bin ich in der Schweiz und fühle ich mich total leer, obwohl meine Freundinnen für mich da sind. Eine gute Freundin von mir ist Türkin, sie unterschützt mich sehr viel. Sie will mit mir im Oktober wieder nach Antalya fliegen.

Diesmal sitze ich in der Schweiz und denke ich viel nach ihm. Ich bin so unruhig und nervös, wieviele Tage noch? Mein Freund ruft mich immer sms nach, komm sofort nach Türkei. Aber kann ich wirklich nicht sofort kommen. Es tut mir verdammt sehr weh, wenn er so schreibt. Er vermisst mich auch so schrecklich. Wie lange soll ich aushalten? Mein Wünsch, dass die Tage sehr schnell vergeht wird.

Ich muss halt durchbeissen und plane ich auch etwas für die Zukunft. Weil er im November zu Militär gehen muss. Vielleicht möchte ich 3 Monate bei ihm sein. Weil ich Arbeitlos bin und habe ich hier fast keine Sinn mehr. Ich habe meine Beruf in Antalya sehr viele die Möglichkeit, da ich viele die Gastronomie die Erfahrung gemacht habe. Im Herbst werde ich in Antalya eine Job suchen und möchte ich zu ihm einziehen.

In der Schweiz finde ich langsam unwichtig. :?