AW: wie haltet ihr das aus?
Ich bin so froh, dass hier laden bin. Ich habe genau gleich wie bei Euch die Probleme für die Sehnsucht.
Ich habe letzte Woche Mittwoch ihm letzte mal gesehen und haben wir uns viel geweint. Es war ja die Trennungschmerz. Seit 5 Tage habe ich ihm nicht mehr gesehen und haben wir uns jeden Tag viele Sms geschrieben. Die Sehnsucht wird immer grösser und will ich am liebsten bei ihm da sein. Jetzt bin ich in der Schweiz und fühle ich mich total leer, obwohl meine Freundinnen für mich da sind. Eine gute Freundin von mir ist Türkin, sie unterschützt mich sehr viel. Sie will mit mir im Oktober wieder nach Antalya fliegen.
Diesmal sitze ich in der Schweiz und denke ich viel nach ihm. Ich bin so unruhig und nervös, wieviele Tage noch? Mein Freund ruft mich immer sms nach, komm sofort nach Türkei. Aber kann ich wirklich nicht sofort kommen. Es tut mir verdammt sehr weh, wenn er so schreibt. Er vermisst mich auch so schrecklich. Wie lange soll ich aushalten? Mein Wünsch, dass die Tage sehr schnell vergeht wird.
Ich muss halt durchbeissen und plane ich auch etwas für die Zukunft. Weil er im November zu Militär gehen muss. Vielleicht möchte ich 3 Monate bei ihm sein. Weil ich Arbeitlos bin und habe ich hier fast keine Sinn mehr. Ich habe meine Beruf in Antalya sehr viele die Möglichkeit, da ich viele die Gastronomie die Erfahrung gemacht habe. Im Herbst werde ich in Antalya eine Job suchen und möchte ich zu ihm einziehen.
In der Schweiz finde ich langsam unwichtig. :?