Wie heißt es auf Türkisch?

eruvaer

Well-Known Member
das gibts tatsächlich o_O

hatte mir grad (beim Essen) überlegt, dass das sicherlich praktisch wäre, um äh akutere intensivere Pflege einfacher zu gestalten oder zur mmh gezielteren Anwendung von intimpflege-mitteln...deswegen hab ich das mal gegooglet (immer noch beim Essen...manchmal ist die Funktionsweise meines Hirns wirklich mehr als fragwürdig.)

tatada!
http://www.param.de/cgi-bin3/iboshop.cgi?showd131!0,0,07544223
Intimdusche Badimo Set

7544223.jpg
"BADIMO ist ein mobiles Bidet, eine Sprühflasche für den Intimbereich. Einsetzbar bei Hämorrhoiden, Entzündungen, Harnerkrankungen, etc.. Das Set beinhaltet je eine Dusche für zuhause und auf Reisen."


....ist natürlich nicht so schnieke wie die hier vorgestellte für die Clutch
 

ege35

Well-Known Member
das gibts tatsächlich o_O

hatte mir grad (beim Essen) überlegt, dass das sicherlich praktisch wäre, um äh akutere intensivere Pflege einfacher zu gestalten oder zur mmh gezielteren Anwendung von intimpflege-mitteln...deswegen hab ich das mal gegooglet (immer noch beim Essen...manchmal ist die Funktionsweise meines Hirns wirklich mehr als fragwürdig.)

Scheint mir auch so! :oops:
Wenn ich beim Essen nebenbei TV an habe, und dann Werbung kommt wie: "Ich lache - ich niese - ich habe Blasenschwäche - kennen Sie das....", könnte ich der Kuh jedes Mal eine reindreschen! Warum muss ich mir auch immer alles gleich illustriert vorstellen...:eek:
 

beren

Well-Known Member

Screenshot_2016-11-28-02-45-10-1.png
http://taharet.vitra-studio.de/


Ich würde "portatif taharet musluğu" dazu sagen.


http://superileri.com/ve-sonunda-karsinizda-bir-arap-icadi-portatif-taharet-muslugu/

yikama.png
 
Top