Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

Jenny85

New Member
AW: Wie kann ich einen Kellner ausfindig machen?

wir doch auch nicht! aber er würde den mann für dich ausfindig machen und ihr könntet euch wiedersehen! wahrscheinlich würdet ihr sogar noch ein candle light dinner spendiert bekommen um endlich miteinander reden zu können!
bleib mal ganz locker jenny! es hat sich hier niemand über dich oder deinen beitag lustig gemacht! im gegenteil wir versuchen dir nur möglichkeiten zu zeigen um den kontakt herzustellen!

Ich bin locker keine Angst! :razz:

ege35

Well-Known Member

wir doch auch nicht! aber er würde den mann für dich ausfindig machen und ihr könntet euch wiedersehen! wahrscheinlich würdet ihr sogar noch ein candle light dinner spendiert bekommen um endlich miteinander reden zu können!
bleib mal ganz locker jenny! es hat sich hier niemand über dich oder deinen beitag lustig gemacht! im gegenteil wir versuchen dir nur möglichkeiten zu zeigen um den kontakt herzustellen!

...wovon ich eher abraten würde. Falls er ernsthaft Interesse hätte, könnte er sie ohne weiteres ausfindig machen.

YaseminS

Active Member

meinst du etwa, ich hab das ernst gemeint mit der schwarzen liste?:mrgreen:
meine güte :twisted:

Sich auf Kosten neuer ahnungsloser User lustig zu machen, finde ich übel.

setz dich doch am besten mit dem hotel in verbindung, mehr als NEIN sagen können die auch nicht..

Damit würde sie sich dort nur lächerlich machen, und das wirst auch du wissen!

Jenny85

New Member

Ich würde dir auch raten ihn einfach abzuhaken..
Was erwartest du dir denn?
Dass du ihm sagst du hast ihn gesucht und nicht gefunden, dann weiß er das und dann wars das?
Bestimmt nicht..
Dann flirtet ihr weiter und weiter.. Und er will dich wieder sehen.. bla bla.
Dann gerätst du doch noch viel mehr rein.

Gehen wir mal davon aus wenn ihr euch noch n paar mal seht usw könnten sich WIRKLICH Gefühle bei ihm entwickeln usw.. (wobei die Chancen noch dazu sehr sehr gering sind)
Willst du das wirklich? Willst du dich im Endeffekt dann auf eine Fernbeziehung einlassen? EINFACH ist das sicher nicht.
Und FREIWILLIG aussuchen sollte man sich das wirklich nicht.
Und noch stehst du an dem Punkt, dass du nen netten Urlaub mit n bisschen flirten hattest.
Ist doch schön, aber muss es mehr werden?

Geh weg mit Freundinnen, flirte mit Männern in Deutschland usw.
Da gibts sicher auch nen süßen, der dir den Kopf verdrehen kann :mrgreen:

(Irgendwie konnte ich nicht ganz genau das rüberbringen was ich wollte aber najaa)

Danke, ich hab verstanden was du sagen wolltest. :razz: Du hast es sehr gut erklärt und hast auch recht damit was du sagst.
Vielleicht weiß ich ja selber nicht was ich erwarte...

Danke!

hayalım_var

Gesperrt

Lerne aus der ganzen Geschichte eins: Wenn du neue Leute kennenlernst, die dir sympatisch sind und mit denen du unter Umständen Kontakt halten willst, dann warte nicht mit Telefonnummerntausch bis zur letzten Minute, sondern erledige es rechtzeitig :wink:

SweetNel

Active Member

Danke, ich hab verstanden was du sagen wolltest. :razz: Du hast es sehr gut erklärt und hast auch recht damit was du sagst.
Vielleicht weiß ich ja selber nicht was ich erwarte...

Danke!

Mach dir einfach bewusst wie viele Frauen durch sowas schon sehr viel schlimmes erlebt haben und sehr leiden mussten.
Manche haben viel Geld verloren. Andere mussten "nur" mit einem gebrochenen Herzen leben oder sind jetzt alleinerziehend weil er sie nachdem er in Deutschland war verlassen hat oder oder oder.

Und da es nicht so ist, dass du total verliebt bist, ihn unbedingt willst, ihre nen kompletten "Liebesurlaub" miteinander verbracht habt..
Fordere es auch nicht heraus. Es KANN in seltenen Fällen gut gehen, muss aber nicht. Und wenn du an die vielen Frauen denkst, denk dir, dass du dir das ja nicht freiwillig antun musst. :)

Jenny85

New Member

Das ist mir alles bewusst. Aber ich glaube einfach, dass man in diesem moment da selber nicht dran denken mag. Und das ist dann am ende das schlimme... Ich weiß!