Wie kann ich ihn vergessen

Rehlein

Member
AW: Wie kann ich ihn vergessen

mmh ich weiß auch nicht. Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder an ihn denke,aber das ist die ganze Situation. Immer wieder werde ich in der Vergangenheit zurück geholt. Wir waren nur 2 Jahre zusammen,aber in der Zeit,sind tiefgreifende Ereignisse gewesen und er war da...
Aussprache bzw reden wäre schon gut,aber.... in Istanbul...vermute verheiratet....

brigitta

New Member

andererseits denk dir, auch wenns weh tut...zumindest nach der langen zeit hätte er dir irgendwie eine nachricht zukommen lassen müssen, wenn ihm daran gelegen wäre..... denk dir, er ist es nicht wert.. denn er weiß ja wo du wohnst.. wenigstens einen brief oder ähnliches....

Rehlein

Member

tchja du hast recht,es ist zwar nicht mehr so arg bei mir,aber es gibt diese momente noch. Ich habe ja seine Telefonummer,aber...

J

Jo.911

Guest

Rehlein, hat er denn in Deutschland gearbeitet oder hatttet Ihr eine Fenrbeziehung? Falls ja, weisst Du nicht wo er gearbeitet hat, oder seine Adresse? Und wenn Du die Telefonnummer hast, warum magst Du nicht anrufen?
Er ist wirklich sang- und klanlos verschwunden????:icon_eyecrazy:

Aische08

New Member

mmh ich weiß auch nicht. Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder an ihn denke,aber das ist die ganze Situation. Immer wieder werde ich in der Vergangenheit zurück geholt. Wir waren nur 2 Jahre zusammen,aber in der Zeit,sind tiefgreifende Ereignisse gewesen und er war da...
Aussprache bzw reden wäre schon gut,aber.... in Istanbul...vermute verheiratet....

Hmmm also im Männer hinterhertrauern bin ich echt keine Spezialistin. Die beste Methode ist für mich Ablenkung und das heißt viel rausgehen, viele neue Menschen kennenlernen und viel flirten. Aber das scheint dir ja im Moment eher schwer zu fallen.

Das eigentlich was ich dir bewusst machen möchte, sieht man an einem Zitat, was du selber geschrieben hast. Ihr wart 2 Jahre zusammen, da passiert einiges. ABER er ist in Istanbul wahrscheinlich VERHEIRATET. Das heißt er hat ein Leben. Er hat dich nie versucht zu kontaktieren - scheinbar - und du sitzt hier und zerbrichst dir den Kopf. ER tut das wohl NICHT. Überleg dir, ob du das wirklich möchtest. Und vorallem was ist das Ziel deiner Trauer. Willst du ihn wieder zurück? Erinnerst du dich einfach gerne? Denke über die Konsequenzen nach und mach dir klar, dass es keinen Sinn hat. Auch wenn du es dir einreden musst. Mach einen Plan für die Zukunft. Meld dich bei Freunden, die du vielleicht lange nicht gesehen hast. Tu dir etwas Gutes. Der Rest kommt von alleine.
Mach dir den Unterschied zwischen Nostalgie und Trauer bewusst. Und sag dir ganz klar, dass er ein Leben hat, was du momentan für ihn zurückstellst ohne jegliche Erwiderung von ihm!

O

olgunbay

Guest

Homer Jay Simpson würde sagen:" Alkohol, Ursache und Lösung meiner Probleme"

:)

maren

New Member

ein mann, der nicht mit dir zusammen sein will oder sich aus anderen gründen dagegen entscheidet mit dir zusammen zu sein, der ist auch nicht der richtige für dich. du verdienst einen mann, der mit dir zusammen sein will und das dann auch tut.

der mann, den du liebst, ist ein mann, der ist wie ER, wenn er dich nur lieben würde oder genug lieben würde um mit dir zusammen zu sein. aber offensichtlich gibt es diesen mann nicht.
aber es gibt gute chancen, dass da irgendwann ein anderer sein wird. :)

es ist gut, dass du trauerst, für eine weile. aber du hast auch ein leben ohne ihn. geniess es, denn es ist kurz genug.

naja :) so seh ich das zumindest

S

sigute

Guest

liebe rehlein, du hast geliebt und verloren, das tut weh und hinterlässt eine riesige lücke, vor allem wenn es ungeklärt war. er hat dir anscheinend in schweren zeiten beigestanden, vielleicht war auch nur das seine aufgabe. und jetzt sollst du einen anderen weg gehen, mit der erinnerung an einen menschen der dir nahe war. aber es können auch wieder andere menschen, du mußt es nur zulassen. wenn das schicksal es will werdet ihr euch wiedersehen, wenn nicht dann sollte es nicht sein. versuche aus diesem loch herauszukommen und gucke dich um was das leben dir noch alles zu bieten hat... ich wünsche dir alles gute

lg sigute

T

thila

Guest

So etwas braucht Zeit..und Akzeptanz von der Situation wie sie jetzt ist.
Aber „vergessen“ wirst Du ihn vermutlich nie.
Im besten Fall, wird der Schmerz irgendwann zu etwas anderem,
nämlich einer schönen Erinnerung ohne Leid

Rehlein

Member

Hallo zusammen,ich möchte mich erst mal bedanken,für die Ratschläge,für den Zuspruch. Naja mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Ja er hat in Deutschland gearbeitet,er hat eine Bäckerei gehabt,auf einmal kam "unter dieser Nummer kein Anschluß" und er war weg. Fernbeziehung nicht wirklich,wir haben ca 50 km auseinander gewohnt,wir haben uns 1-2 mal in der Woche gesehen.

Anrufen mmh,dann müßte ich ja über meinen eigenen Schatten springen...
und er mich finden,mmmh. ich bin umgezogen,in eine ganz andere Stadt,mm.
Ich weiß auch nicht.Ich habe das Gefühl das ich zweigleisig fahre.Einerseits lerne ich neue Leute kennen,gehe auch zu Kurse zB. Meditation u.a.,aber irgend wie ist er wieder in meinen Kopf drin.

Vg