J
Jo.911
Guest
AW: Wie kann ich ihn vergessen
Eine andere Moeglichkeit waere noch dass Du alle Deine Zweifel und Fragen aufschreibst und ihm per Brief schickst - dann weiss er wie Du Dich fuehlst und kann antworten- oder auch nicht- aber auch das ist ja eine Antwort.
Rehlein, wenn das Deine einzigste Chance ist, und Du nichts von bekannten erfaehrst, dann schliesse ich mich den anderen an und sage: telefoniere - so oder so, aber Du wirstGeissheit haben.Hallo Jo.911,ja für mich ist ein abschliessendes Gespräch auch ganz wichtig,damit ich neu durchstarten kann.
Ich habe deswegen schon viel in Bewegung gesetzt, gemeinsame Bekannte blocken mich ab so ungefähr;"wer bist du,ich kenne dich nicht" .
Die Telefonnummer habe ich von der Auslandsauskuft. Ich wußte das er in Istanbul eine Wohnung hat,ich habe auch von seinem Vater die Telefonnummer.
Weißt du wenn das alles nicht so extrem wäre,wenn ich da geblieben wäre wo ich eigentlich herkomme,wäre es mir egal.
VG
Eine andere Moeglichkeit waere noch dass Du alle Deine Zweifel und Fragen aufschreibst und ihm per Brief schickst - dann weiss er wie Du Dich fuehlst und kann antworten- oder auch nicht- aber auch das ist ja eine Antwort.