Wie kann ich ihn vergessen

J

Jo.911

Guest
AW: Wie kann ich ihn vergessen

Hallo Jo.911,ja für mich ist ein abschliessendes Gespräch auch ganz wichtig,damit ich neu durchstarten kann.
Ich habe deswegen schon viel in Bewegung gesetzt, gemeinsame Bekannte blocken mich ab so ungefähr;"wer bist du,ich kenne dich nicht" .
Die Telefonnummer habe ich von der Auslandsauskuft. Ich wußte das er in Istanbul eine Wohnung hat,ich habe auch von seinem Vater die Telefonnummer.
Weißt du wenn das alles nicht so extrem wäre,wenn ich da geblieben wäre wo ich eigentlich herkomme,wäre es mir egal.

VG
Rehlein, wenn das Deine einzigste Chance ist, und Du nichts von bekannten erfaehrst, dann schliesse ich mich den anderen an und sage: telefoniere - so oder so, aber Du wirstGeissheit haben.
Eine andere Moeglichkeit waere noch dass Du alle Deine Zweifel und Fragen aufschreibst und ihm per Brief schickst - dann weiss er wie Du Dich fuehlst und kann antworten- oder auch nicht- aber auch das ist ja eine Antwort.

Catsili

Active Member

Naja Rehlein, mal ehrlich, er hat eure Beziehung schon klar beendet! Die Art und Weise, wie er das tat war feige und gemein!

Aber.....man schließt keine Bäckerei von heute auf morgen. Man wandert nicht aus, von heute auf morgen. Sowas weiß man schon länger! Er hat Dir nichts gesagt, hat Dich mitsamt seinem alten Leben kommentarlos zurück gelassen...... das tut irre weh! Und klar, dass man solch eine Ungeheuerlichkeit nicht wahrhaben möchte. Trotzdem weißt du im Grunde deines Herzens, dass es so ist.......seine Nummer - die allerletze Verbindung zu ihm, aber anrufen kannst du nicht, weil Du Dich davor fürchtest, in Worten zu hören, was du nie wahrhaben wolltest......

Wirf die Nummer weg! Und die Trauer dazu! Dieser Mann hat dich behandelt, wie ein Möbel- oder Kleidungsstück, das er in seinem "neuen" Leben nicht mehr braucht!

Lass deine Wut raus, deine Enttäuschung.......dann gehts Dir besser und du bist irgendwann auch bereit, dein altes Leben hinter dir zu lassen und ein neues zu beginnen!

Alles Gute dafür!

LG Catsili

Catsili

Active Member

Vielleicht ist er ja auch ausgewiesen worden...!?!

Möglich, aber unwahrscheinlich!:wink:

Denn auch über einen "schwammigen" Aufenthaltstitel ist man meist schon länger informiert bzw sich dessen bewußt! Auch Ausweisungen haben eine (meist) längere Vorgeschichte!
zB dass man nur eine "Duldung" hat und sich bewußt ist, dass die Möglichkeit besteht ausgewiesen zu werden, oder einen negativen Asylbescheid....

LG

Rehlein

Member

mmh ich weiß nicht.Auf jeden Fall war er ca 20 Jahre in Deutschland.Kann man da auch noch ausgewiesen werden?

VG

Rehlein

Member

Hallo zusammen ,so wie ich das hier rauslese;er hat sich etwas zu Schulden kommen lassen,hat einen türkischen Pass und wurde ausgewiesen.:icon_eyecrazy:

Vielleicht ist es so...

Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht und verzweifelt.:-(

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Rehlein,

das war nur eine Vermutung dass er ausgewiesen worden ist. Muss ja nicht unbedingt sein.
Sei nicht boese aber, dieser Mann hat sich bei dir kein einziges Mal gemeldet und hat jeglichen Kontakt zu dir abgebrochen. Ich wuerde ihm keine Traene nachweinen.
Aber wenn es dich wurmt zu wissen warum er so etwas gemacht hat dann bleibt dir nichts anderes uebrig als ihn anzurufen.