Wie kann ich ihn vergessen

Rehlein

Member
Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.Wie kann ich diesen Mann vergessen? Es ist schon lange her,aber ich werde immer wieder mal damit konfrotiert.
Es wurde nie wirklich beendet,er war auf einmal weg,wie vom Erdboden verschluckt. Ich weiß nicht weiter.Ich kann gar keine neue Beziehung eingehen....

VG:-?

univers

Well-Known Member
AW: Wie kann ich ihn vergessen

Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.Wie kann ich diesen Mann vergessen? Es ist schon lange her,aber ich werde immer wieder mal damit konfrotiert.
Es wurde nie wirklich beendet,er war auf einmal weg,wie vom Erdboden verschluckt. Ich weiß nicht weiter.Ich kann gar keine neue Beziehung eingehen....

VG:-?
wieso gönnst du dir ganz bewußt keine Pause?

Kedi08

Active Member

Vermute ich das jetzt richtig: du hast noch Gefühle für ihn, aber die Geschichte wurde nie richtig beendet? Kannst du dich denn nicht mit ihm aussprechen? Vielleicht geht es ihm ja genauso...

brigitta

New Member

also, du hast gar keine möglichkeit ihn zu kontaktieren und weißt auch nicht, wo er ist? wie lange ward ihr denn zusammen?

J

Jülide

Guest

ich habe meine erste große liebe bis heute auch nicht vergessen ... war damals 14 jahre alt als ich mich verliebt habe. wir waren knapp 6 jahre zusammen 1994 kennengelernt und erst mit der liebe 2005 abgeschloßen ...
aber es bleibt immer was im herzen... zwar keine liebe, aber die erinnerung

naja und schau in 9 wochen heitate ich jemand anderen den ich liebe

ASYA44

Member

Hic bir insan vazgecilmez degil...

Niemand ist unvergesslich...

Die Zeit heilt alle Wunden...

Du wirst ihn vergessen, wenn du einen anderen hast...

Solche Sätze höre ich sehr oft in meinem Unfeld. Ich glaube auch daran.

Pyria

New Member

Es ist wirklich schwer jemanden zu vergessen und von anderen hört man immer nur das wird schon wieder