Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

Ich habe vor einem Jahr eine 40jährige türkische frau kennen und lieben gelernt. Wir müssen uns immer heimlich treffen, weil sie meint, dass ihre Eltern, Brüder und enge Verwandte nicht wollen, dass Sie sich mit einem Mann trifft, den sie nicht kennen. Sie sagt, dass sie Angst davor hat, dass ihre Brüder mir etwas antun, wenn sie uns beide auf der Straße sehen. Ich glaube, die wollen Lieber, dass meine Freundin am liebsten nach ihrer Kultur lebt statt nach ihren Gefühlen. Hatte Ihr den Vorschlag gemacht, dass ich ihre Eltern kennenlerne. Sie hat Angst davor, dass ihre strengen Eltern mich ablehnen, weil ich ein kleines Handicap habe und nicht viel verdiene. Bin 42 und auch türkischer Abstammung. Ich leide auch darunter, weil ich sie wenig zu sehen bekomme. Wegen dieser Situation schlafe ich auch schlecht. Weil ich unter dieser Situation leide, dass wir uns oft heimlich treffen und uns kurz sehen, hatte Ich beschlossen, den Kontakt zu ihr deswegen abzubrechen, habe sogar mein Festnetznummer und Handynummer ändern lassen. 2monate hatte ich keinen Kontakt zu ihr. Aber sie hatte mich ausfindig gemacht. Weil ich unter der Situation leide und sie auch liebe, habe ich sie gefragt ob wir heiraten sollen? Sie hatte mich gefragt, ob ich sie wirklich heiraten würde. Habe ich ja gesagt, weil ich sie liebe.
Sie hatte sich gefreut und das ihren Eltern erzählt. Die Eltern, Verwandten fragten sie nach meinem Einkommen.
Ihre verwandten sagten zu ihr, sie müsse einen Mann heiraten, der sie finanziell gut versorgt, hätten zu ihr auch gesagt, dass ich sie gut versorgen könne
Ich denke, Sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden.
Ich glaube, dass sie in der Vergangenheit viel Gewalt von Familie, Verwanden erlebt hatte und sie deshalb Angst vor denen hat.
Sie hatte auch erzählt, dass die Eltern in der Vergangenheit versucht haben, sie unter Zwang zu verheiraten.
Am Telefon hat sie oft von Selbstmord gesprochen. Ich hatte zu ihr gesagt, dass sie das nicht tun darf, weil ich sie liebe
Ich denke, wenn wir uns lieben, werden wir auch die Kraft haben, uns Unterstützung zu holen, wenn 870,- Euro nicht reichen. Ich würde auch nebenbei arbeiten gehen

Ich denke immer,dass Leute die genau wissen,was sie wollen und für ihr Ziel
Berge versetzen,erfolg im Leben haben,egal wie schwer die Situation ist.

Besonders,wenn man(n)/Frau schon 40 ist,sollte man genau DAS tun,was man will.

Es gibt nichts schlimmeres im Leben,als spaeter sagen zu müssen;

HAETTE ICH DOCH........ (getan)

Good luck!

billy67

New Member
Wie kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

Ich habe vor einem Jahr eine 40jährige türkische frau kennen und lieben gelernt. Wir müssen uns immer heimlich treffen, weil sie meint, dass ihre Eltern, Brüder und enge Verwandte nicht wollen, dass Sie sich mit einem Mann trifft, den sie nicht kennen. Sie sagt, dass sie Angst davor hat, dass ihre Brüder mir etwas antun, wenn sie uns beide auf der Straße sehen. Ich glaube, die wollen Lieber, dass meine Freundin am liebsten nach ihrer Kultur lebt statt nach ihren Gefühlen. Hatte Ihr den Vorschlag gemacht, dass ich ihre Eltern kennenlerne. Sie hat Angst davor, dass ihre strengen Eltern mich ablehnen, weil ich ein kleines Handicap habe und nicht viel verdiene. Bin 42 und auch türkischer Abstammung. Ich leide auch darunter, weil ich sie wenig zu sehen bekomme. Wegen dieser Situation schlafe ich auch schlecht. Weil ich unter dieser Situation leide, dass wir uns oft heimlich treffen und uns kurz sehen, hatte Ich beschlossen, den Kontakt zu ihr deswegen abzubrechen, habe sogar mein Festnetznummer und Handynummer ändern lassen. 2monate hatte ich keinen Kontakt zu ihr. Aber sie hatte mich ausfindig gemacht. Weil ich unter der Situation leide und sie auch liebe, habe ich sie gefragt ob wir heiraten sollen? Sie hatte mich gefragt, ob ich sie wirklich heiraten würde. Habe ich ja gesagt, weil ich sie liebe.
Sie hatte sich gefreut und das ihren Eltern erzählt. Die Eltern, Verwandten fragten sie nach meinem Einkommen.
Ihre verwandten sagten zu ihr, sie müsse einen Mann heiraten, der sie finanziell gut versorgt, hätten zu ihr auch gesagt, dass ich sie nicht gut versorgen könne
Ich glaube, dass sie in der Vergangenheit viel Gewalt von Familie, Verwanden erlebt hatte und sie deshalb Angst vor denen hat.
Sie hatte auch erzählt, dass die Eltern in der Vergangenheit versucht haben, sie unter Zwang zu verheiraten.
Am 27.04.2012 hat sie mich wieder verzweifelt angerufen und gesagt, dass ihre Eltern sie 06/2012 Zwangsverheiraten wollen.
Am Telefon hat sie oft von Selbstmord gesprochen. Ich hatte zu ihr gesagt, dass sie das nicht tun darf, weil ich sie liebe
Ich denke, wenn wir uns lieben, werden wir auch die Kraft haben, uns Unterstützung zu holen, wenn 910,- Euro nicht reichen. Ich würde auch nebenbei arbeiten gehen

Aylin2009

Active Member
AW: Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

Ihre verwandten sagten zu ihr, sie müsse einen Mann heiraten, der sie finanziell gut versorgt, hätten zu ihr auch gesagt, dass ich sie nicht gut versorgen könne
Am 27.04.2012 hat sie mich wieder verzweifelt angerufen und gesagt, dass ihre Eltern sie 06/2012 Zwangsverheiraten wollen.
Ich denke, wenn wir uns lieben, werden wir auch die Kraft haben, uns Unterstützung zu holen, wenn 910,- Euro nicht reichen. Ich würde auch nebenbei arbeiten gehen

also wenn sie so weit ist, sich das Leben zu nehmen, dann kann sie auch wirklich vorher mit der Familie brechen und dich heiraten. Sowas verstehe ich immer nicht. Wenn mein Leben so festgefahren ist, dass ich keinen Wert mehr darin sehe, dann ändere ich es doch. Und wenn mich dieser Weg dann immer noch nicht glücklich macht, kann ich mich immer noch umbringen.

H

hatira

Guest

Wie versorgte sich diese 40-Jährige denn bis jetzt?:icon_eyecrazy:

Aylin2009

Active Member

Wie versorgte sich diese 40-Jährige denn bis jetzt?:icon_eyecrazy:

Und welcher gutverdienende Türke ist in dem Alter noch nicht verheiratet und lässt sich dann eine Frau vermitteln. Und dann nicht eine 20 jährige Jungfrau, sondern eine 40 jährige, die noch nicht untergekommen ist?

Abgefahrn.

Sorry, aber ich würde der Frau ganz klar sagen, sie muss sich entscheiden: Selbstmord oder dich heiraten. Sie hat die Wahl. Und wenn ihr der Selbstmord lieber ist, dann ist ihre Liebe wohl nicht so groß wie deine.
Die Liebe zu ihrer Familie kann ja auch nicht groß sein, wenn sie sie mir Selbstmord strafen will.

aleynanaz1

Well-Known Member

Deine Freundin ist irgendwie komisch.
Statt sich von der Familie zu verabschieden,die es soweit bringen kann,sie unter Zwang zu verheiraten,will sie sich lieber von ihrem Leben verabschieden und das mit 40!

Ich glaube,sie steht stark unter dem Einfluss der ''Familie'',dass du zu wenig verdienst für ein regelmaessiges Frühstück bei Tiffany,anders kann ich es mir nicht vorstellen,denn du meinst,dass du nebenbei arbeiten würdest und wenn sie auch arbeitet und die Ansprüche nicht so''hoch'' sind,glaube dann kriegt ihr es irgendwie hin,wie viele andere auch.

Eine Frau die wirklich liebt,teilt mit dem Mann,den sie liebt sein trockenes Brot ,haelt seine Hand fest,die er ihr ausstreckt für ein gemeinsames Leben,sagt der Familie,Verwandten or whatever,dass nur ER,jemand ist,
den sie an ihrer Seite sehen will und ,dass sie sich für IHN entscheidet,auch mit wenig Kohle.

Hat sie keinen Mut ,das alles zu sagen,schreibt sie eben einen Brief,packt ihren Koffer und verlaesst das Haus früh am Morgen bevor die Haehne kraehen.

Was will sie noch bei Leuten,die sich dermassen in ihr Leben einmischen,nicht nur DAS... sie zwangsverheiraten,wo sie nichts zu sagen hat.
:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

billy67

New Member

unsere scusi,

so jung und schon so reif!

das hast du aber sehr gut auf den punkt gebracht.

mit 40 und noch nie vorher verheiratet(entnehme ich mal so), da müsste die freude ihrer familie eigentlich überwiegen, dass sie endlich unter die haube kommt!

was mich interessiert: lebt sie noch zu hause?

ich würde einen anstandsbesuch machen, mit ankündigung und meine ''ehrenwerten absichten'' und meinen ''Respekt ihr und ihrer familie gegenüber'' damit bekunden!

wenn sie nicht vollkommen neben der spur gehen, dürfte das wohlwollend aufgenommmen werden. sie ist ja schliesslich kein backfisch mehr und für türkische verhaeltnisse eine alte jungfer(sorry)!

du bist der mann und du musst den weg zu ihren eltern gehen!
vorher musst du von deren seite kein verstaendnis erwarten!

sollte das nicht gehen, warum geht ihr nicht woanderst hin?
hatte ihr angeboten, dass ich zu ihrer Familie gehe und sage, dass ich sie liebe und heiraten will.
Sie sagte, dass ihre Familie mich umbringen würde, sie hätten schon die Eheringe ohne ihr Einverständnis besorgt
Am 16.06.2012 soll die Zwangsverheiratung stattfinden mit einen 15jahre älteren Herren, den sie gar nicht vorher kannte. Wie kann man dies verhindern?

ege35

Well-Known Member

hatte ihr angeboten, dass ich zu ihrer Familie gehe und sage, dass ich sie liebe und heiraten will.
Sie sagte, dass ihre Familie mich umbringen würde, sie hätten schon die Eheringe ohne ihr Einverständnis besorgt
Am 16.06.2012 soll die Zwangsverheiratung stattfinden mit einen 15jahre älteren Herren, den sie gar nicht vorher kannte. Wie kann man dies verhindern?

Liebe Zeit, bist du nach all den Monaten noch nicht weiter? Ich würde sagen: dann vergiss es!

Leo_69

Well-Known Member

Vllt meint er ja einfach nur, da Zwangsheirat ja in Deutschland verboten ist, ob jemand weiß an wen er sich da wenden muß.

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wie kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

Den Thread gibt es 2x! Evtl. wäre ein Zusammenfassen ganz sinnvoll. Mich hat es eben nämlich total verwirrt, da ich auf einmal so viele alte Post gesehen habe, die vorher nicht da waren. :icon_eyecrazy: Und ich bin bestimmt nicht die Einzige, der es so ging.