aleynanaz1
Well-Known Member
AW: Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?
Ich denke immer,dass Leute die genau wissen,was sie wollen und für ihr Ziel
Berge versetzen,erfolg im Leben haben,egal wie schwer die Situation ist.
Besonders,wenn man(n)/Frau schon 40 ist,sollte man genau DAS tun,was man will.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben,als spaeter sagen zu müssen;
HAETTE ICH DOCH........ (getan)
Good luck!
Ich habe vor einem Jahr eine 40jährige türkische frau kennen und lieben gelernt. Wir müssen uns immer heimlich treffen, weil sie meint, dass ihre Eltern, Brüder und enge Verwandte nicht wollen, dass Sie sich mit einem Mann trifft, den sie nicht kennen. Sie sagt, dass sie Angst davor hat, dass ihre Brüder mir etwas antun, wenn sie uns beide auf der Straße sehen. Ich glaube, die wollen Lieber, dass meine Freundin am liebsten nach ihrer Kultur lebt statt nach ihren Gefühlen. Hatte Ihr den Vorschlag gemacht, dass ich ihre Eltern kennenlerne. Sie hat Angst davor, dass ihre strengen Eltern mich ablehnen, weil ich ein kleines Handicap habe und nicht viel verdiene. Bin 42 und auch türkischer Abstammung. Ich leide auch darunter, weil ich sie wenig zu sehen bekomme. Wegen dieser Situation schlafe ich auch schlecht. Weil ich unter dieser Situation leide, dass wir uns oft heimlich treffen und uns kurz sehen, hatte Ich beschlossen, den Kontakt zu ihr deswegen abzubrechen, habe sogar mein Festnetznummer und Handynummer ändern lassen. 2monate hatte ich keinen Kontakt zu ihr. Aber sie hatte mich ausfindig gemacht. Weil ich unter der Situation leide und sie auch liebe, habe ich sie gefragt ob wir heiraten sollen? Sie hatte mich gefragt, ob ich sie wirklich heiraten würde. Habe ich ja gesagt, weil ich sie liebe.
Sie hatte sich gefreut und das ihren Eltern erzählt. Die Eltern, Verwandten fragten sie nach meinem Einkommen.
Ihre verwandten sagten zu ihr, sie müsse einen Mann heiraten, der sie finanziell gut versorgt, hätten zu ihr auch gesagt, dass ich sie gut versorgen könne
Ich denke, Sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden.
Ich glaube, dass sie in der Vergangenheit viel Gewalt von Familie, Verwanden erlebt hatte und sie deshalb Angst vor denen hat.
Sie hatte auch erzählt, dass die Eltern in der Vergangenheit versucht haben, sie unter Zwang zu verheiraten.
Am Telefon hat sie oft von Selbstmord gesprochen. Ich hatte zu ihr gesagt, dass sie das nicht tun darf, weil ich sie liebe
Ich denke, wenn wir uns lieben, werden wir auch die Kraft haben, uns Unterstützung zu holen, wenn 870,- Euro nicht reichen. Ich würde auch nebenbei arbeiten gehen
Ich denke immer,dass Leute die genau wissen,was sie wollen und für ihr Ziel
Berge versetzen,erfolg im Leben haben,egal wie schwer die Situation ist.
Besonders,wenn man(n)/Frau schon 40 ist,sollte man genau DAS tun,was man will.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben,als spaeter sagen zu müssen;
HAETTE ICH DOCH........ (getan)
Good luck!