Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

Meine Freundin auch. 40 Jahre alt, der Lover muss um die Ecke parken und sich ins Haus schleichen und vor Morgengrauen wieder raus, weil die Eltern im selben Haus wohnen und der Vater es nicht dulden würde. Immerhin ist sie ja schon geschieden mit Kind! :roll: Da wird so mancher erwachsenen Frau die Entscheidungskraft abgesprochen. Und wir sprechen wohlgemerkt von deutschen Familien hier...

wieso zieht die nicht um?

Wäre mir zu gefährlich und ich hätte jede Sekunde Schiss, dass der Papa mich beim *** erwischt....

C

CrazyWoman

Guest
AW: Wie kann ich kann ich mir und ihr Hilfe holen, wer könnte uns behilflich sein?

wieso zieht die nicht um?

Wäre mir zu gefährlich und ich hätte jede Sekunde Schiss, dass der Papa mich beim *** erwischt....

Sie kann dort mietfrei wohnen. Ist als allein erziehende ein schlagendes Argument.

Es geht hier ja nicht um mich. Ich hab mich auch müssen durch Umzug der elterlichen Kontrolle entziehen und lebe mein Privatleben zur Zeit eher heimlich, bzw. rede zuhause nicht drüber. Meine Familie weiß aber im Gegensatz zu ihrer (also Vater meiner Freundin), dass ich mir nichts sagen lasse.

Ich lebe nur einmal.

Aber um mich geht's ja hier auch nicht....