wie kann man einen Menschen vergessen?

emmelie

New Member
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

dazu kommt dass ich sein Kind unter meinem Herzen trage. Wenn er es wüßte würde er mich wohl zur abtreibung zwingen schätz ich.

emmelie

New Member

nein. Liebe macht wohl in jedem Alter dumm. Bei mir zumindest. Wobei ich sagen muss, dass ich so extrem noch nie für jemanden empfunden habe. Und dann ausgerechnet so einer ... ich versteh mich selbst nicht. Ich will nur noch dass es aufhört weh zu tun.

L

Laledevri

Guest

So, wie du das schilderst, hast du eine Art von Obsession zu diesem Menschen entwickelt. Aus meiner Sicht hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du setzt die Beziehung fort (mit allen Konsequenzen) oder du suchst dir professionelle Hilfe.

Sich immer wieder vor Augen halten, dass dieser Typ beziehungsunfähig ist. Denn das sind die Leute, die nicht entscheiden können, ob sie mit jemand zusammen sein wollen oder nicht. Das ist Leiden und Sterben auf Raten. Leider heilt das nur die Zeit.
Du kannst Dich aber selbst therapieren, indem Du rigoros Handy-Nummer löscht, eventuell Deine wechselst und auch sonstiges (Facebook, Msn, Skype or whatever) für ihn dicht machst. Gibts gemeinsame Anlaufstellen, diese meiden.
Das ist hart, das ist schwer, weil man ja immer noch hofft. Aber wenn Du konsequent auf Abstand gehst, hast Du es nach ein paar Wochen/Monaten wirklich geschafft. Alles Gute!

Yildiz2008

Well-Known Member

dazu kommt dass ich sein Kind unter meinem Herzen trage. Wenn er es wüßte würde er mich wohl zur abtreibung zwingen schätz ich.

dann scheint er ja echt der tollste Mann der Welt zu sein :roll: sorry aber mal im ernst wenn du von ihm schwanger bist hat er ein recht davon zu erfahren egal ob er das Kind will oder nicht. Die Entscheidung das Kind zu behalten liegt bei die ganz allein.

emmelie

New Member

klar, dann sag ichs ihm und morgen hocken 20 Kurden vor meiner Tür, die mich nach Holland bringen oder so... ich trau diesem Menschen inzwischen alles zu... dabei hab ich ihn am Anfang ganz anders kennen gelernt, ich kann immer noch nicht glauben, wie er in wirklichkeit ist und muss echt aufpassen, dass ich mir nicht immer wieder alles schön rede

Yildiz2008

Well-Known Member

klar, dann sag ichs ihm und morgen hocken 20 Kurden vor meiner Tür, die mich nach Holland bringen oder so... ich trau diesem Menschen inzwischen alles zu... dabei hab ich ihn am Anfang ganz anders kennen gelernt, ich kann immer noch nicht glauben, wie er in wirklichkeit ist und muss echt aufpassen, dass ich mir nicht immer wieder alles schön rede

und wenn er dich durch Zufall sieht mit Babybauch??oder Freunde von ihm? Wenn du wirklich das ganze verheimlichen willst ist ein Umzug wohl die einzige Chance das ganze zu verheimlichen...

Shalima

Well-Known Member

das wird nicht gehen ihn zu vergessen, dein kind wird dich immer an ihn erinnern. :wink:

emmelie

New Member

umziehen kann ich nicht, da müßte ich mein Haus verkaufen , hätte keine Arbeit mehr und dann könnte ich das Kind auch nicht ernähren. Ich werd ihm wohl sagen müssen, dass es nicht von ihm ist, wenn er fragt. Er will es ja eh nicht. Wird wahrscheinlich gottfroh sein, wenn er kein Unterhalt zahlen muss und die Füße still halten, selbst wenn er was ahnt...?