Wie kommt er nach Deutschland?

sonja.s

New Member
AW: Wie kommt er nach Deutschland?

oh man.. das is ja ne schöne sch***e... :/ ich mache gerade eine Ausbildung zur Logopädin und könnte ihn aber nicht ernähren, und will ich auch nicht. Das heißt, wenn er eine Ausbildung in der Türkei machen würde (er will aber unbedingt Friseur werden), dann könnte er sich rübersenden lassen?!

Jetzt ohne Scheiss ... ich meine das ernst ....

mir ist ein Beruf eingefallen, in dem das "rübersenden" relativ einfach ginge:

Imam bei der DITIB :wink:

sonja.s

New Member

mir ist noch ein Job für deinen Schatz eingefallen .... LKW-Fahrer .... die brauchen glaube ich kein Visum mehr (oder haben erleichterte Bedingungen oder so ...) .... aber nur dienstlich .... nicht dauerhaft :wink:

Faktotum

Gesperrt

Kommt er jetzt eigentlich wegen der Liebe oder wegen einem Job?
Vielleicht solltest Du ihm mal erzählen, dass sogar jemand mit einer abgeschlossenen deutschen Lehre zum Frisör kaum in der Lage ist sich selbst, geschweige denn eine Familie zu ernähren.

sonja.s

New Member

Kommt er jetzt eigentlich wegen der Liebe oder wegen einem Job?Vielleicht solltest Du ihm mal erzählen, dass sogar jemand mit einer abgeschlossenen deutschen Lehre zum Frisör kaum in der Lage ist sich selbst, geschweige denn eine Familie zu ernähren.

Na wegen dem Job! ... wäre es der Liebe wegen, könnten sie ja heiraten und Käse wäre gegessen ....