Wie läuft denn die Misswahl ab?

julia&ali

New Member
Hi ihr Lieben!

Bin noch ziemlich neu hier, wie läuft das denn alles ab mit der wahl? Irgendwie blicke ich bei euren vielen Beiträgen nicht so ganz durch ;)
Kann mir jmd helfen?

LG Julia
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie läuft denn die Misswahl ab?

Hi ihr Lieben!

Bin noch ziemlich neu hier, wie läuft das denn alles ab mit der wahl? Irgendwie blicke ich bei euren vielen Beiträgen nicht so ganz durch ;)

LG Julia

Hi Julia,

kein Problem, wir blicken auch nicht immer ganz durch. :) Trotzdem, dank Rebels Initiative gibt es inzwischen eine Reihe von Kandidatinnen:

lafebesi
simonehai
aylindeniz
lari77
alkim
saadet
cafedelsol
babe78

Die Zusagen für die Kandidaturen kamen teils recht kurzfristig, und wir freuen uns sehr, dass so viele Ladies unserer Community sich dafür bereit erklärt haben! :razz:

Zurzeit ist das Organisationsteam mit dem Fein-Tuning der Aufgaben beschäftigt. Die Aufgaben werden Ende dieser Woche gepostet (den genauen Termin teilen wir noch gesondert im Hauptthread mit) - und ab dann haben unsere künftigen potenziellen "First Ladies" zwei Wochen Zeit für die Bearbeitung.

Zum Ende gibt es eine Abstimmung darüber, welche der Kandidatinnen nach Eurer Meinung die Aufgaben am besten gemeistert hat und unsere neue Miss Turkish Talk werden soll. Dabei kann jedes Forumsmitglied mit abstimmen. Es gilt für jedermann und jedefrau einfaches Stimmrecht. Und wer die meisten Stimmen auf sich vereinigen kann, gewinnt den Titel. Ganz einfach! :)

Liebe Grüße

Anouk
 
I

imrece

Guest
AW: Wie läuft denn die Misswahl ab?


spätestens sonntag sind die aufgaben drin und dann haben die kandidatinnen 2 wochen zeit die zu lösen und dann kommt die umfrage wen ihr als user als miss-tt 2007 haben wollt.



sicher nacktbilder (wir müssen ja eine vorauswahl treffen) bitte an folgende e-mail adresse senden: ichfindsgeilfrauenverachtendzusein@web.de.de.de.de.de

nein das ist nicht möglich. die user dieses forums haben vorher nominiert und nur die wurden dann auch gefragt ob sie mitmachen wollen.
 
I

imrece

Guest
AW: Wie läuft denn die Misswahl ab?

so liebe sechs übrig gebliebenden kandidatinnen, in etwas einer stunde werden die aufgaben hereingestellt, bis auf meine sind sogar ein paar brauchbare dabei:)
danach habt ihr zwei wochen bis zum 18.11.2007 um 19:00 zeit diese aufgaben zu bearbeiten. am 18.11.2007 um 19:00 wird eine umfrage erstellt, welchen der kandidatin ihr krönen wollt, die umfrage wird für eine woche offen sein. sieger und neue miss-tt wird natürlich diejenige mit den meisten stimmen sein.
übrig geblibende kandidatinnen sind:

lafebesi
lari77
alkim
saadet
cafedelsol
babe78


viel spaß und erfolg
 
I

imrece

Guest
AW: Wie läuft denn die Misswahl ab?

ach ja noch was, die threads gehören selbstverständlich den kandidatinnen, deshalb bitte dort asl nicht kandidatin nicht reinschreiben.
 
Top