Wie läuft denn die Misswahl ab?

Lari77

Active Member
AW: Wie läuft denn die Misswahl ab?

Ok da ich manchmal schwer im Kapieren bin die die ich vorgeschlagen haben können die mitgewertet werden als meine Abstimmung da ich falls ich nicht am 18.11.07 zum abstimmen ins netz kann auch einige stimmen abgeben wollte? OK und wenn es nicht geht dann bitte jeweils eine Stimme an meine Konkurenz geht das Rebell?

Danke und Liebe Grüß bis bald bin so gespannt und kriegen die 2,3,4,5,6 denn auch einen Titel ?


Die Lari
 
I

imrece

Guest
AW: Wie läuft denn die Misswahl ab?

Ok da ich manchmal schwer im Kapieren bin die die ich vorgeschlagen haben können die mitgewertet werden als meine Abstimmung da ich falls ich nicht am 18.11.07 zum abstimmen ins netz kann auch einige stimmen abgeben wollte? OK und wenn es nicht geht dann bitte jeweils eine Stimme an meine Konkurenz geht das Rebell?

Danke und Liebe Grüß bis bald bin so gespannt und kriegen die 2,3,4,5,6 denn auch einen Titel ?


Die Lari

ähm ich glaube nein, da man ja nur eine stimme hat. also müssteste dich schon entscheiden, wen du wählen möchtest.

wegen den anderen titeln, ist eigentlich nicht vorgesehen, aber wenn irgendwer der mitorganisatoren, eine idee für den 2ten und dritten preis hat könnte man das umsetzen, ich bin dafür zu unkreativ.
 
Top