Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

• Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

Votes: 6 23,1%

• Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Trump würde weiteren Schaden anrichten. Biden wird nicht viel gegen eine Totalblockade machen können. Wenn Biden die Wahl gewinnt, wird nichts mehr schlimmer, die USA werden nicht aus der NATO austreten oder ähnliche Scherze, aber um z.B. dem Pariser Klimaabkommen wieder beizutreten fehlt Biden die Mehrheit. Besser wird es eben auch nicht.

Bintje

Well-Known Member
Trump würde weiteren Schaden anrichten. Biden wird nicht viel gegen eine Totalblockade machen können. Wenn Biden die Wahl gewinnt, wird nichts mehr schlimmer, die USA werden nicht aus der NATO austreten oder ähnliche Scherze, aber um z.B. dem Pariser Klimaabkommen wieder beizutreten fehlt Biden die Mehrheit. Besser wird es eben auch nicht.

Nee, klar. Aber in zwei Jahren sind die Midterm Elections. Da werden auch ein Drittel der Senatoren neu gewählt, das könnte was verschieben. Leider auch ins Gegenteil. Trotzdem: optimistisch bleiben.
Und ich traue Biden zu, dass es ihm gelingen würde, den einen oder anderen Republikaner ins Boot zu holen.

Ärgerlich allerdings, dass dieser Scharfmacher Mitch McConnell seinen Sitz verteidigt hat.
Das zeichnete sich zwar ab, aber hätte nicht sein müssen.

Berfin1980

Well-Known Member
Ich sehe es wird sich gekümmert, füge aber nochmal die magische Zahl ein 270 TO WIN......

Ich bin müde und habe gerade den zweiten Liter Kaffee intus.....nach dem Essen basteln wir mit Kastanien o_O

Schaue aber nochmal rein bevor ich für 48 Stunden ins Schlafkoma falle. :eek:

Bintje

Well-Known Member
In North Dakota wurde ein Toter ins Parlament gewählt.
Der republikanische Kandidat David Andahl starb schon am 5. Oktober an Covid-19.

GOP state legislature candidate in North Dakota who died of Covid wins election

https://www.politico.com/news/2020/...3we9R1SSEUAHfRwo8j9mqREbOJuNEMbHB_47qXaGxsUdM

R.I.P., seinen Angehörigen viel Kraft.

Aber was sagt es eigentlich über die Wahlleitung aus, wenn Stimmzettel nicht aktualisiert werden?

Chaotische Organisation!